Also diesen Hund nenn ich mal gestört!

Diskutiere Also diesen Hund nenn ich mal gestört! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://daemlich.net/9537 voll zum ablachen!!!!
  • Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #1
Ullisun

Ullisun

• Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #2
Ich weiss nicht, lustig finde ich das irgendwie nicht :/...

• Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #3
Also ich finde den Clip lustig. :D

• Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #5
cool :lol:

• Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #6
Das zweite ist echt klasse! :lol:

• Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #7
Den Hund find ich total gestört, der tut mir sehr leid

• Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #8
Wirkt auf mich, als ob er Flöhe hätte. Ist aber wirklich nicht lustig... :roll:

• Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #9
Ich finde das mitdem Hund auch nicht lustig, sieht eher aus als ob er wirklich ein massives Problem hat.
Aber der zweite Clip ist echt klasse :lol:

• Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #10
Der Hund ist wirklich gestört, ist ja sogar eifersüchtig auf seine Pfote. Denke in seinem Leben hat jemand ihm bestimmt schon mit dem Futter (wegnahme) geärgert, getrietzt.

Das mit der "Katzentür" ist echt lustig. Wahrscheinlich war immer ein Fliegengitter drin gewesen, sie kannte es gar nicht anders, und nun war da ebend kein Gitter mehr, aus welchen Gründen auch immer lol

• Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #11
naja, der hund tut auch echt leid. ist bestimmt nicht leicht so dumm zu sein.
die katzen sind aber lustig :D

Thema:

Also diesen Hund nenn ich mal gestört!

Also diesen Hund nenn ich mal gestört! - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten