04.08.2005 Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #1 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 http://daemlich.net/9537 voll zum ablachen!!!!
04.08.2005 Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Anzeige Schau mal hier:Also diesen Hund nenn ich mal gestört! .
04.08.2005 Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich weiss nicht, lustig finde ich das irgendwie nicht :/...
04.08.2005 Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #3 funnisun Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Also ich finde den Clip lustig.
04.08.2005 Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #4 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 http://www.compfused.com/directlink/833/
04.08.2005 Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #5 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 cool :lol:
04.08.2005 Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #6 Geronimo Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Das zweite ist echt klasse! :lol:
08.08.2005 Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #7 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Den Hund find ich total gestört, der tut mir sehr leid
08.08.2005 Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #8 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Wirkt auf mich, als ob er Flöhe hätte. Ist aber wirklich nicht lustig... :roll:
09.08.2005 Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #9 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Ich finde das mitdem Hund auch nicht lustig, sieht eher aus als ob er wirklich ein massives Problem hat. Aber der zweite Clip ist echt klasse :lol:
Ich finde das mitdem Hund auch nicht lustig, sieht eher aus als ob er wirklich ein massives Problem hat. Aber der zweite Clip ist echt klasse :lol:
16.08.2005 Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #10 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Der Hund ist wirklich gestört, ist ja sogar eifersüchtig auf seine Pfote. Denke in seinem Leben hat jemand ihm bestimmt schon mit dem Futter (wegnahme) geärgert, getrietzt. Das mit der "Katzentür" ist echt lustig. Wahrscheinlich war immer ein Fliegengitter drin gewesen, sie kannte es gar nicht anders, und nun war da ebend kein Gitter mehr, aus welchen Gründen auch immer lol
Der Hund ist wirklich gestört, ist ja sogar eifersüchtig auf seine Pfote. Denke in seinem Leben hat jemand ihm bestimmt schon mit dem Futter (wegnahme) geärgert, getrietzt. Das mit der "Katzentür" ist echt lustig. Wahrscheinlich war immer ein Fliegengitter drin gewesen, sie kannte es gar nicht anders, und nun war da ebend kein Gitter mehr, aus welchen Gründen auch immer lol
08.03.2006 Also diesen Hund nenn ich mal gestört! Beitrag #11 M miezekatze Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 naja, der hund tut auch echt leid. ist bestimmt nicht leicht so dumm zu sein. die katzen sind aber lustig
naja, der hund tut auch echt leid. ist bestimmt nicht leicht so dumm zu sein. die katzen sind aber lustig