02.01.2016 Katze erbricht immer wieder Beitrag #1 T Tamiru Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo habe eine frage meine katze erbricht die tage immer wieder, das nassfutter erbricht sie nach dem essen wieder beim trockenfutter ist es eher selten. fress-und trinknapf reinige ich täglich. ihr allegemeiner zustand hat sich nicht verändert, sie lässt sich auch hoch heben und zeig keine anzeichen auch wenn man sie am bauch abtastet zeigt sie kein unwohlsein und den kot setzt sie auch normal ab, der auch ist wie sonst.was könnte die ursache sein?
hallo habe eine frage meine katze erbricht die tage immer wieder, das nassfutter erbricht sie nach dem essen wieder beim trockenfutter ist es eher selten. fress-und trinknapf reinige ich täglich. ihr allegemeiner zustand hat sich nicht verändert, sie lässt sich auch hoch heben und zeig keine anzeichen auch wenn man sie am bauch abtastet zeigt sie kein unwohlsein und den kot setzt sie auch normal ab, der auch ist wie sonst.was könnte die ursache sein?
02.01.2016 Katze erbricht immer wieder Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hallo und willkommen hier! Ursachen für Erbrechen gibt es viele. Wenn es nur *mal* ist, ist das nicht weiter schlimm. Bei anhaltendem Erbrechen sollte ein Tierarzt das Tierchen untersuchen. LG und viel Spaß hier im Forum.
Hallo und willkommen hier! Ursachen für Erbrechen gibt es viele. Wenn es nur *mal* ist, ist das nicht weiter schlimm. Bei anhaltendem Erbrechen sollte ein Tierarzt das Tierchen untersuchen. LG und viel Spaß hier im Forum.
02.02.2016 Katze erbricht immer wieder Beitrag #3 T Tamiru Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hey es ist alles wieder in bester ordnung, es lag am katzenfutter, ihr bekam die soße nicht