Hilfe bei Katzenstreu für Langhaarige

Diskutiere Hilfe bei Katzenstreu für Langhaarige im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Community, sind auf der Suche nach einem Katzenstreu für unseren langhaarigen Briten. :-) Das Wichtigste ist eigentlich, dass es wenig...
  • Hilfe bei Katzenstreu für Langhaarige Beitrag #1
P

Pinkman

Hallo Community,

sind auf der Suche nach einem Katzenstreu für unseren langhaarigen Briten. :)
Das Wichtigste ist eigentlich, dass es wenig haftet und sich nicht in der ganzen Wohnung verteilt. Hatten das Öko Plus und das haftet zu stark...

Habt ihr aktuelle Tipps?

Danke im Voraus

• Hilfe bei Katzenstreu für Langhaarige Beitrag #2
Ich mische Silicatstreu mit Premierestreu, klappt bestens.

• Hilfe bei Katzenstreu für Langhaarige Beitrag #3
  • Hilfe bei Katzenstreu für Langhaarige Beitrag #4
Danke! Schaue mal alles durch.

• Hilfe bei Katzenstreu für Langhaarige Beitrag #5
Catsan Klump + das tägliche sauber machen.

Thema:

Hilfe bei Katzenstreu für Langhaarige

Hilfe bei Katzenstreu für Langhaarige - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten