Hallo zusammen!
Wie schon beschrieben, bin ich seit kurzem frisch gebackene, zweifache - sehr stolze!!!! :-D - Katzenmama.
Die beiden sind herzallerliebst und zwei recht unterschiedliche Charaktere. Picasso ist eher der besonnenere ... er ist zwar auch frech, keine Frage, er tollt und tobt und knabbert auch mal die Hand an. Parcifal aber ist der kleine Draufgänger. Er liebt Hände und Füße und attackiert sie ständig und beißt auch ganz ordenlich zu. Erstaunlich ordentlich für so eine kleine zarte Gestalt! :shock: ;-)
Ich frage mich nun, ob ich ihn damit erst mal noch gewähren lassen soll oder schon mit der Erziehung beginnen soll? Aber wie? Wenn ich ihn ignoriere, dann knabbert er weiter. Also setzen wir ihn dann immer weg. Aber kapiert er das schon, oder ist das vergebliche Liebesmüh? Mich persönlich stört es nicht so sehr, aber meine 1 1/2 Männer machen ein Gezeter jedes Mal. :roll:
Ich habe auch schon überlegt, ob Parcifal das vielleicht tut, weil ihm das Zahnfleisch etwas zwickt. Die Kleinen sind 12 Wochen alt und ich habe gelesen, dass dann bald auch schon das Babygebiss wieder wechselt. Was meint Ihr denn dazu?
Ansonsten sind die beiden aber wirklich so niedlich zusammen! Sie spielen und purzeln, sie schnurren ohne Ende, sie schmusen. Es ist ein Genuß, die Zeit mit ihnen zu verbringen! *love*