Danke für eure Hilfe!!!!
Ja mitn
Tierarzt bin ich immer bissl Schisser, fahr da immer einmal mehr hin, um das alles abklären zu lassen :-| Als Schülerin bin ich deshalb oft total finaziell ausgeblutet, aber Mietzi geht vor allem auch wenn ich nix mehr zu Essen im Kühlstrank hab das macht nix.
Naja sie war beim Vorbesitzer definitiv Stubenrein, das wurde ihr von klein auf beigebracht. Nur hier ist es anders, vielleicht brauch sie länger zum eingewöhnen?! Es ist so furchtbar belastend, geh fast jeden Tag heulent aus dem Haus, weil früh wenn ich aufstehe, sieht die Küche(wo zur Zeit das KaKlo steht) wie ein einziges Urinat aus. Meistens mit zwei Kackhaufen und wenns mal wieder Zeit ist mit Seen gar Flüsse weil der Boden schief ist, an Urin. Es stinkt erbärmlich in der kleinen Wohnung. Aber bin echt froh das sie nicht aufs Sofa und Bett macht, toi toi toi, da bin ich echt froh, weil sie schläft total gern mit drin, meist in meinem Arm:mrgreen:
Es ist so ein gutes Gefühl sie darauf genommen zu haben, aber es geht langsam an die Nerven, aber neeeiiin geb sie nie wieder her mein Mutzel.
Ja klar aber allein erst nach der Kastration,da hab ich Angst vor anderen Katern speziell :roll: Bis jetzt geht sie nur mit mir raus, wir gehen meistens bissl spazieren(sie kommt immer neben mir hergelaufen) und sie kommt danach wieder mit mir rein, sie will ebend nicht allein bleiben. Sie geht leider auch nie wie ein Hundi aufs Klo draußen wenns Gassizeit ist, schön wärs....wird alles fein sauberlich drin erledigt:-o Sie hat es wirklich gut, wenn sie allein raus gehen kann, wohne im Erdgeschoss, sie kann jeder Zeit dann ausn Fenster raus und reinkommen. Meine alten verstorbene Mautzi hat es immer schon genutzt, wenn das Fenster offen war brauchte sie nicht durchs Hausflur sondern gleich das Fenster der Küche zum Futterplatz auswählen :mrgreen:
Mit der Blumenerde oder gar Sand hab ich schon überlegt... werd ich auch mal in Angriff nehmen.
Auch wegen dem Zyclene werd ich mich kundig machen. Für Naturheilkunde bin ich immer. Danke!!!
Vielleicht kann ich es mit dem Nassfutter eindämmen, das A A machen? Hab davon gelesen, dass hochwertiges Futter die Menge und Gestank beeiflusst. Welches Futter kann ich mal versuchen? Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Wär super lieb, weil in der Masse an Angeboten find ich mich nicht mehr durch:lol:Sie bekommt zur Zeit das Nassfutter vom Netto...ich weiß Asche auf mein Haupt dies ist mit Zucker und Getreide:?...aber beim Vorbesitzer gabs nur das billig Trockenfutter vom Kaufland nix anders, das kann ja nun wirklich nicht sein und ich find es echt furchtbar hier gibts nur mal zwei Stücken als Leckerli wenn überhaupt hatte mal eine Packung als Boni zur Katzenbürste dazu :-x