Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal

Diskutiere Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Am 10. und 11. September 2005 ist in Hittfeld in der Burg Seevetal eine Katzenausstellung. Hab natürlich gleich gemeldet. So um die Ecke für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #1
chiara

chiara

Am 10. und 11. September 2005 ist in Hittfeld in der Burg Seevetal eine Katzenausstellung.
Hab natürlich gleich gemeldet. So um die Ecke für mich, mal nicht hunderte von Kilometern fahren, muß man ausnutzen!
Zur Info: Hittfeld gehört zur Gemeinde Seevetal und liegt vor den Toren von Hamburg.

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #2
ist notiert! :p

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #3
hej chiara,

ich nochmal: wie kann ich an eine genaue wegbeschreibung kommen? oder ist das einfach ausgeschildert, wenn man von der autobahn hittfeld abfährt? war noch nie in hittfeld und habe keine ahnung, wie ich die burg seevetal finde..

danke, emilie

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #4
*meld*
In Jena ist am gleichen Wochenende auch eine, für die "vielen" Mitteldeutschen hier :wink:

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #5
@Chiara

Kerstin, hast Du gesehen, welche Richter da sind....
*prust*

nö, schönen Dank, ohne mich....

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #6
*prust*

Wo steht denn geschrieben, welche Richter da sind? Auf deren HP habe ich nichts gefunden ... :?:

Bei dem Verein hätt's mich sehr gewundert, Dich dort zu finden, Sabine. :wink:

Da ich noch Käufer für 2 meiner Kitten suche, überlege ich schon, ob ich mir den Verein mal "antue". Meckern kann man hinterher ja immernoch ... :wink:
Wenn's um "Käuferfang" geht, sind mir die Richter eh egal.

Gruß, Inge

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #7
Hallo Emelie,
wenn Du in Hittfled abfährst durch den Ort durch am Ortsausghang dann rechts, ist aber auch ausgeschildert soweit ich mich erinnere.

@skovkat: wo findest Du die Richter?????????????????
Und welche sind es?

@Inge: hast recht, und für mich ist es halt ein Heimspiel, einladen und ausladen des Autos dauert länger als die Fahrt. Ist ne gute Möglichkeit die Kleinen an Shows zu gewöhnen und die Meldegebühren sind auch etrem "günstig".
In der Kitten- und Jugendklasse ist es eh egal was sie machen :)

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #8
*prust*

Wo steht denn geschrieben, welche Richter da sind? Auf deren HP habe ich nichts gefunden ... :?:

Bei dem Verein hätt's mich sehr gewundert, Dich dort zu finden, Sabine. :wink:

Da ich noch Käufer für 2 meiner Kitten suche, überlege ich schon, ob ich mir den Verein mal "antue". Meckern kann man hinterher ja immernoch ... :wink:
Wenn's um "Käuferfang" geht, sind mir die Richter eh egal.

Gruß, Inge

Ich hatte tatsächlich mal überlegt hinzufahren, eben halt auch weil wir noch fünf Kitten haben und ich vielleicht auch dort einen Stand machen wollte - aber man hat es nicht einmal für nötig erachtet, auf meine mail zu antworten. Das bestärkt mich jetzt endgültig in meiner Meinung.

In Catterys hat der VIW ganz stolz gepostet, dass neben einer Allbreed-Richterin aus Frankreich, die noch nie in Deutschland gerichtet hat, die Herren Stein und Loohf richten werden.... Darauf kann ich nun wirklich verzichten.

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #9
Hallo Sabine,

sicher keine Traum-Richter, aber für Kitten ist ds eh egal ... :wink:

Gruß, Inge

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #10
Pass mal auf, dass Herr Stein dann Deine Somalis nicht als Bengalen richtet... Birmchen als Norweger sind für ihn ja auch nicht weiter verwunderlich....

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #11
Pass mal auf, dass Herr Stein dann Deine Somalis nicht als Bengalen richtet... Birmchen als Norweger sind für ihn ja auch nicht weiter verwunderlich....

Na dann bin ich mal gespannt was er aus meinen Sibis macht, hast Du eine Idee? :p

Hab leider schon gemeldet gehabt, wollte ja eigentlich seit heute in Urlaub sein. Ist aber nicht so schlimm, wie gesagt, will nur die Zwerge angewöhnen.

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #12

Falls ich wirklich hingehe und dann Herr Stein tatsächlich meine Katzen richtet ist es mir vollkommen egal, was er drauß macht. Ich suche Interessenten, keine Titel ... :wink:

Na dann bin ich mal gespannt was er aus meinen Sibis macht, hast Du eine Idee?

Vielleich "Deutsch Langhaar"? :D

Hab leider schon gemeldet gehabt, wollte ja eigentlich seit heute in Urlaub sein.

Und warum bist Du nicht? Ist etwa jemand krank geworden? :shock:

Gruß, Inge

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #13
@skovkat: wo findest Du die Richter?????????????????
Und welche sind es?

Hallo Kerstin,

ich frage bei jeder Ausstellung wer richtet, bevor ich anmelde, schon allein um zu vermeiden einen Richter zu bekommen, den die Katzen in der Klasse schon hatten.
Und natürlich auch, weil es Richter gibt denen ich meine Katzen nicht vorstelle:)

@ Inge,

wünsche aber dennoch viel Interessenten für Deine Hübschen

LG
Russian

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #14
Ausstellung

So, ich habe nun endlich die dazugehörige Homepage zu der Ausstellung gefunden und da mußte ich lesen:

die Ausstellung wurde abgesagt!

Viele Grüße,
Loxley & die Kuschelcoonies

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #15
tatsächlich? aus welchem grund denn?
wie lautet denn die hp?

grüße, emilie

• Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal Beitrag #16
Ach, man hat mal wieder den Vorstand rausgeschmissen. Erst hat der Hanke die Gottwald rausgekickt, jetzt ist er selbst dran - schmeiß mich wäch....

Ist das ein Korkenclub......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal

Katzenausstellung in Hittfeld/Seevetal - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Seelenkater Milo: Hallo Alle, Ich habe dieses Forum gerade entdeckt und mich angemeldet, weil ich den Tod meines Katers nicht verkrafte. Ich muss mir das...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten