Diskutiere Kryptosporidien Hilfee im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Haben die Diagnose Kryptosporidien grenzwertig per Kotprobe bekommen . Habe in zig Katzenjahren noch nie was davon gehört...
-
-
Kryptosporidien Hilfee Beitrag #1
Haben die Diagnose Kryptosporidien grenzwertig per Kotprobe bekommen . Habe in zig Katzenjahren noch nie was davon gehört :shock::shock::shock:..ich starte jetzt mit Putzattacken ,fast sinnlos bei diesen Viechern ,selbst der Dampfbesen bringt bei uns keine so hohe Temperatur ,das diese Einzeller sterben . Bin aufgeschmissen ,unsere Wohnung ist doch jetzt komplett kontaminiert ,die Katzen sitzen überall mit Ihrem Popo ,wo sich noch Kotreste befinden .
Ich habe nicht viel Hoffnung ,das in den Griff zu kriegen ,wobei ich nicht weiß wie ich meine Holzmöbel putzen soll ,verbrennen wäre wohl das beste

Die Mittel die es da gibt sind ja sehr begrenzt und fragwürdig bei einem Kater von 6 Monaten ,da ist man bei
Giardien noch gut bedient ,was immer mein größter Alptraum war ,neben den noch viel schlimmeren Krankheiten, die wir so durch haben:roll:
-
-
Kryptosporidien Hilfee Beitrag #2
Ohje, auch bei meiner 12 Wochen alten Katze wurden diese Kryptosporidien gefunden. Was machst du jetzt?
-
-
Kryptosporidien Hilfee Beitrag #3
Thema:
Kryptosporidien Hilfee