Katzentunnel

Diskutiere Katzentunnel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich muss jetzt ein wenig Werbung machen. endlich habe ich mal was gekauft wo die Katzen Freude dran haben, meistens lag ich immer daneben. aber...
  • Katzentunnel Beitrag #2
stimmt, den habe ich auch! Der wird bis heute geliebt.

Allerdings muss ich den Draht, der den Tunnel rund hält, alle paar Tage zurecht biegen, weil meine Damen mit Vorliebe von oben drauf springen, während eine im Tunnel sitzt..:roll:

• Katzentunnel Beitrag #3
Ich habe schon häufiger von dem Tunnel gehört bzw. seiner Beliebtheit, aber mir erscheint er einfach zu plüschig:roll:

• Katzentunnel Beitrag #4
Auf dem Fußboden ist der Plüscheffekt deutlich gemildert.

In Augenhöhe würde ich ihn mir auch nicht hinhängen. ;-)

• Katzentunnel Beitrag #5
jetzt hab ich das Teil schon ein paar Wochen, ich krieg sie kaum da raus !
dat Teil ist das erste an den Spielzeug wo ich sach, ja, das mögen sie.

• Katzentunnel Beitrag #6
Da hätte ich Angst, dass mein Möppelkater Charly drin steckenbleibt.

• Katzentunnel Beitrag #7
Für meine Kötzeltierchen ungeeignet, da man den schlecht waschen/abwischen kann.

• Katzentunnel Beitrag #9
Bei 26cm Durchmesser würden hier mindestens 2 Probleme bekommen. Und die sind nicht ansatzweise dick, aber eben sehr groß.

• Katzentunnel Beitrag #10
  • Katzentunnel Beitrag #11
da müsste er schon heftig sein m stecken zu bleiben

Charly ist ein BKHmix, der diesen Winter, die 6 Kilogrenze überschritten hat. Da ich zwei Jungkatzen habe, stelle ich mehr Futter zur Verfügung als sonst und Charly nutzt das leider aus. :roll:

Ich habe den XXL von Trixie mit zwei schmaleren Seitenausgängen und er kam da nicht durch, als er "nur" 5,5 kg wog.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzentunnel Beitrag #12
dat Teil ist eins von den Pflegeleichten !
Waschbar auf 30 grad.
Der "Vorleger" schon, der Tunnel sicher nicht, ohne die WaMa oder den Tunnel zu zerlegen - und selbst wenn, ggf. jeden zweiten Tag waschen... Ich habe lieber größere Tunnel, die ich evtl. von innen reinigen kann.

Aber wenn du und deine Katzen ihn gut finden, ist das für euch doch eine super Lösung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzentunnel Beitrag #13
Charly ist ein BKHmix, der diesen Winter, die 6 Kilogrenze überschritten hat. Da ich zwei Jungkatzen habe, stelle ich mehr Futter zur Verfügung als sonst und Charly nutzt das leider aus. :roll:

Ich habe den XXL von Trixie mit zwei schmaleren Seitenausgängen und er kam da nicht durch, als er "nur" 5,5 kg wog.

den mag ich jetzt schon :mrgreen:

• Katzentunnel Beitrag #15
die Katze mag ich doch sowieso !
so´n XXL Teil baue ich mir auch noch, besser zwei !

• Katzentunnel Beitrag #16
Hallo zusammen :)

Also so einen Katzentunnel habe ich ebenfalls - aber der wird (wie fast alles, was ich in den letzten 14 Jahren käuflich für die Katze(n) erworben habe) einfach links liegen gelassen. Nein - vom Supermarkt mitgebrachte Kartons, liegengelassene Wäsche oder offen stehende Schubladen meiner Schrankwand müssen es sein :d030:

Aber okay - ich freue mich für jeden, dem es endlich mal gelungen ist, etwas für die Katze ranzuschaffen, was sie auch dankbar annimmt (das ist dann für einen selbst wahrscheinlich noch mal eine größere Freude, als für die Mietz)

• Katzentunnel Beitrag #17
Ich hatte schon diverse Tunnel, aber keiner konnte meine Meute begeistern.:-|
Nur der hier mal kurz:mrgreen:

Anhänge

• 011.JPG
    011.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 12
  • Katzentunnel Beitrag #18
Diverse Tunnel gibt's hier auch. Einen mit 3 "Röhren....wird kaum beachtet. Ein richtig langer mit mittig ein Loch, der auch noch Raschelt: Wird am liebsten nachts bespielt. Lieblingstunnel ist so ein ganz kurzes Teil. Wenn Katz drin liegt, guckt vorn die Schnute raus und hinten der Schwanz. Hab ich mal beim Kik mitgenommen, als Erbse noch Zwerg war. das Ding wird von allen heiß geliebt und liegt ständig woanders, weils beim toben von einem raum zum anderen wandert

• Katzentunnel Beitrag #19
ist zwar spuckenhässlich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, aber Mini liebt das Teil

24437933yc.jpg

24437927ky.jpg

24437926dg.jpg

24437928mr.jpg

24437929qy.jpg

• Katzentunnel Beitrag #20
Wow, aber farblich abgestimmt! :mrgreen:

Thema:

Katzentunnel

Katzentunnel - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Plötzliches Agressives Verhalten zwischen zwei Katern: Moin, Simba hatte vor gut zwei Wochen Durchfall, entsprechend habe ich Special Futter bestellt von ANIFIT um die Darmflora wieder auf zu bauen...
Oben Unten