Katzentunnel

Diskutiere Katzentunnel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Och, hauptsache die Miez mag ihn :mrgreen: Edward mag seinen Tunnel auch sehr, Bella nicht so. Aber Edward quetscht sich ohnehin überall rein...
  • Katzentunnel Beitrag #21
ist zwar spuckenhässlich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, aber Mini liebt das Teil

Och, hauptsache die Miez mag ihn :mrgreen:

Edward mag seinen Tunnel auch sehr, Bella nicht so. Aber Edward quetscht sich ohnehin überall rein :wink:
Was nicht passt, wird passend gemacht :mrgreen:

Thema:

Katzentunnel

Katzentunnel - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Plötzliches Agressives Verhalten zwischen zwei Katern: Moin, Simba hatte vor gut zwei Wochen Durchfall, entsprechend habe ich Special Futter bestellt von ANIFIT um die Darmflora wieder auf zu bauen...
Oben Unten