Welche Rasse

Diskutiere Welche Rasse im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lach...sehr gut! [emoji23][emoji23][emoji23]
  • Welche Rasse Beitrag #21
  • Welche Rasse

Anzeige

• Welche Rasse Beitrag #22
Ich antworte gerne mit: eine Lastrami, eine Bahomi und eine Patex und alle drei reinrassig!
Dann sind erst mal alle Fragenden beeindruckt :lol:
Also sind Lastramis und Bahomis doch keine "mis" (Mixe)? ;-)

• Welche Rasse Beitrag #23
:lol: uih, dann sinds ja Bahos und Lastras.

Es ist noch nie jemanden aufgefallen, dass es reinrassige Mixe sind. Herrlich!

• Welche Rasse Beitrag #24
Aber eine Frage hätte ich jetzt trotzdem noch...

Man, das Törtchen ist einfach nur wunderschön, mir blieb gerade das Herz stehen... Und das rauchige Mäuschen ist auch eine Augenweide.

Was auch immer mitgemischt hat, sie sind bezaubernd (vor allem das Törtchen - ich mag Törtchen).

Warum ist die Schnute ein Törtchen..?

• Welche Rasse Beitrag #25
Den Farbschlag nennt man "tortie", liebevoll werden solche Tiere in Anlehnung daran "Torte" oder "Törtchen" genannt.

• Welche Rasse Beitrag #26
Achso...danke;-)

Thema:

Welche Rasse

Welche Rasse - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Oben Unten