16.01.2016 Welche Rasse Beitrag #21 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Andrea64 schrieb: Reinrassig = beide Elternteile sind/waren Katzen [emoji6] Bestätigt jeder Gentest Zum Vergrößern anklicken.... Lach...sehr gut! [emoji23][emoji23][emoji23]
Andrea64 schrieb: Reinrassig = beide Elternteile sind/waren Katzen [emoji6] Bestätigt jeder Gentest Zum Vergrößern anklicken.... Lach...sehr gut! [emoji23][emoji23][emoji23]
16.01.2016 Welche Rasse Beitrag #22 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 suba schrieb: Ich antworte gerne mit: eine Lastrami, eine Bahomi und eine Patex und alle drei reinrassig! Dann sind erst mal alle Fragenden beeindruckt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also sind Lastramis und Bahomis doch keine "mis" (Mixe)? ;-)
suba schrieb: Ich antworte gerne mit: eine Lastrami, eine Bahomi und eine Patex und alle drei reinrassig! Dann sind erst mal alle Fragenden beeindruckt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also sind Lastramis und Bahomis doch keine "mis" (Mixe)? ;-)
16.01.2016 Welche Rasse Beitrag #23 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 :lol: uih, dann sinds ja Bahos und Lastras. Es ist noch nie jemanden aufgefallen, dass es reinrassige Mixe sind. Herrlich!
:lol: uih, dann sinds ja Bahos und Lastras. Es ist noch nie jemanden aufgefallen, dass es reinrassige Mixe sind. Herrlich!
16.01.2016 Welche Rasse Beitrag #24 F flitzepiep Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Aber eine Frage hätte ich jetzt trotzdem noch... Stulle schrieb: Man, das Törtchen ist einfach nur wunderschön, mir blieb gerade das Herz stehen... Und das rauchige Mäuschen ist auch eine Augenweide. Was auch immer mitgemischt hat, sie sind bezaubernd (vor allem das Törtchen - ich mag Törtchen). Zum Vergrößern anklicken.... Warum ist die Schnute ein Törtchen..?
Aber eine Frage hätte ich jetzt trotzdem noch... Stulle schrieb: Man, das Törtchen ist einfach nur wunderschön, mir blieb gerade das Herz stehen... Und das rauchige Mäuschen ist auch eine Augenweide. Was auch immer mitgemischt hat, sie sind bezaubernd (vor allem das Törtchen - ich mag Törtchen). Zum Vergrößern anklicken.... Warum ist die Schnute ein Törtchen..?
16.01.2016 Welche Rasse Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Den Farbschlag nennt man "tortie", liebevoll werden solche Tiere in Anlehnung daran "Torte" oder "Törtchen" genannt.
Den Farbschlag nennt man "tortie", liebevoll werden solche Tiere in Anlehnung daran "Torte" oder "Törtchen" genannt.