Suche Suche kratzbaum

Diskutiere Suche kratzbaum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche einen maine coon tauglichen kratzbaum.hat jemand was abzugeben? Liebe grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kratzbaum Beitrag #1
K

Katerle2012

Ich suche einen maine coon tauglichen kratzbaum.hat jemand was abzugeben?
Liebe grüße

• Suche kratzbaum Beitrag #2
Hallo Katerle, wie viel bist du denn gewillt auszugeben? Wenn du einen wirklich guten und stabilen Baum haben möchtest, der auch länger halten soll, dann muss man schon was tiefer in die Tasche greifen als man für die herkömmlichen Plüschmonster aus dem Geschäft hinblättert.

LG
SEL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kratzbaum

Suche kratzbaum - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten