05.08.2005 wie schafft man sowas ? Beitrag #1 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Hi! Muss gleich vorraussetzen ist nicht meiner, hab ich auch aus nem Forum geklaut das Bild.. dachte aber immer sowas gibts nur in "Meine Braut, ihr Vater und ich"
Hi! Muss gleich vorraussetzen ist nicht meiner, hab ich auch aus nem Forum geklaut das Bild.. dachte aber immer sowas gibts nur in "Meine Braut, ihr Vater und ich"
05.08.2005 wie schafft man sowas ? Beitrag #2 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 Dafür gibt´s wirklich Anleitungen... :shock: http://images.google.de/imgres?imgu...?q=katze+auf+toilette&svnum=10&hl=de&lr=&sa=G
Dafür gibt´s wirklich Anleitungen... :shock: http://images.google.de/imgres?imgu...?q=katze+auf+toilette&svnum=10&hl=de&lr=&sa=G
05.08.2005 wie schafft man sowas ? Beitrag #3 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 KRASS! :shock: über die clickerliste hab ich ja schon so einiges gehört, aber sowas :shock:
05.08.2005 wie schafft man sowas ? Beitrag #4 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 hm... hört sich an als könnte es klappen. fänd ich persönlich aber gar nicht toll. ich hätte schon gerne dass meine katzen ihrem instinkt nachgehen kann und ihre geschäfte verscharren darf. naja... aber praktisch ist es ja schon. hell
hm... hört sich an als könnte es klappen. fänd ich persönlich aber gar nicht toll. ich hätte schon gerne dass meine katzen ihrem instinkt nachgehen kann und ihre geschäfte verscharren darf. naja... aber praktisch ist es ja schon. hell
05.08.2005 wie schafft man sowas ? Beitrag #5 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 also ich persönlich fände das aus hygienischen gründen nicht so prickelnd. vielleicht rutscht sie doch mal rein (oder wie auf dem ersten bild, steht regelrecht drin) und tritt ins pipi und danach auf die klobrille und den badteppich. ähm .... nee ..... das mag ich mir nicht vorstellen. bäh pfuii spunky
also ich persönlich fände das aus hygienischen gründen nicht so prickelnd. vielleicht rutscht sie doch mal rein (oder wie auf dem ersten bild, steht regelrecht drin) und tritt ins pipi und danach auf die klobrille und den badteppich. ähm .... nee ..... das mag ich mir nicht vorstellen. bäh pfuii spunky
05.08.2005 wie schafft man sowas ? Beitrag #6 P Pussycat Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ich finde es auch ziemlich unhygienisch, siehe Beispiel von Spunky. Mir und meiner Katze reicht das Katzenklo völlig. Leide rfliegt da auch immer ein bischen katzenstreu mit raus, aber das lässt sich leichter entfernen als wenn eine Katze auf einmal im KLo reinblummst und das ganze Badezimmer schön mit Toilettenwasser betröpfelt ist. Igitt... :?
Ich finde es auch ziemlich unhygienisch, siehe Beispiel von Spunky. Mir und meiner Katze reicht das Katzenklo völlig. Leide rfliegt da auch immer ein bischen katzenstreu mit raus, aber das lässt sich leichter entfernen als wenn eine Katze auf einmal im KLo reinblummst und das ganze Badezimmer schön mit Toilettenwasser betröpfelt ist. Igitt... :?
05.08.2005 wie schafft man sowas ? Beitrag #7 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 ...und dann gibts da ja auch noch Tiefspüler :roll: :twisted: . Ne ne, lieber normal!
05.08.2005 wie schafft man sowas ? Beitrag #8 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Naja bitte wer es haben muß. Ich selber find das zwar mal gekick aber meoiner würde ich das nicht bei bringen. Irgend wann ist mal besuch da der den Deckel runter macht (bei mir ist er unten) und Mieze kann ihren bedürfnissen nicht nach gehn. :? und dann landet es irgend wo anders.
Naja bitte wer es haben muß. Ich selber find das zwar mal gekick aber meoiner würde ich das nicht bei bringen. Irgend wann ist mal besuch da der den Deckel runter macht (bei mir ist er unten) und Mieze kann ihren bedürfnissen nicht nach gehn. :? und dann landet es irgend wo anders.
05.08.2005 wie schafft man sowas ? Beitrag #9 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 wo liegt denn da der vorteil ?! spülen können die katzen ja nicht selbst und wenn die da reinkoten steht das ne weile und verstinkt die ganze bude bis wer kommt und das spült (wenn zb keiner daheim is )
wo liegt denn da der vorteil ?! spülen können die katzen ja nicht selbst und wenn die da reinkoten steht das ne weile und verstinkt die ganze bude bis wer kommt und das spült (wenn zb keiner daheim is )
06.08.2005 wie schafft man sowas ? Beitrag #10 P Pussycat Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hab mal eine Bakannte gefragt, dort geht die Katze auch aufs normale Klo. Spülen tut die Katze auch, da sie immer danach auf dem Spülkasten springt und dann meistens die Taste trifft. Ob es wirklich so bei der Bekannten ist kann ich nicht sagen. Bin trotzdem der Meinung, das es unhygienischer ist als ein normales Katzenklo.
Hab mal eine Bakannte gefragt, dort geht die Katze auch aufs normale Klo. Spülen tut die Katze auch, da sie immer danach auf dem Spülkasten springt und dann meistens die Taste trifft. Ob es wirklich so bei der Bekannten ist kann ich nicht sagen. Bin trotzdem der Meinung, das es unhygienischer ist als ein normales Katzenklo.
06.08.2005 wie schafft man sowas ? Beitrag #11 klene Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Hallo, was meint ihr denn mit unhygienisch? Das die jetzt drauf sitzt? oder das sie reinfällt mal und die wohnung dann schmutzig macht. Also mein Kater geht auch gerne auf die Schüssel und guckt beim pinkeln zu wenn mein Freund muss(ist steh pinkler) :lol: Irgenwie kann man ihn das auch nciht abgewöhnen Gruß klene
Hallo, was meint ihr denn mit unhygienisch? Das die jetzt drauf sitzt? oder das sie reinfällt mal und die wohnung dann schmutzig macht. Also mein Kater geht auch gerne auf die Schüssel und guckt beim pinkeln zu wenn mein Freund muss(ist steh pinkler) :lol: Irgenwie kann man ihn das auch nciht abgewöhnen Gruß klene
06.08.2005 wie schafft man sowas ? Beitrag #13 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 Shandra schrieb: Wem??? Zum Vergrößern anklicken.... *LOL*