wie schafft man sowas ?

Diskutiere wie schafft man sowas ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi! Muss gleich vorraussetzen ist nicht meiner, hab ich auch aus nem Forum geklaut das Bild.. dachte aber immer sowas gibts nur in "Meine Braut...
  • wie schafft man sowas ? Beitrag #1
West

West

Hi!

Muss gleich vorraussetzen ist nicht meiner, hab ich auch aus nem Forum geklaut das Bild.. dachte aber immer sowas gibts nur in "Meine Braut, ihr Vater und ich" :)

10ng2m26yzbpc.jpg

• wie schafft man sowas ? Beitrag #3
KRASS! :shock:
über die clickerliste hab ich ja schon so einiges gehört, aber sowas :shock:

• wie schafft man sowas ? Beitrag #4
hm...
hört sich an als könnte es klappen. fänd ich persönlich aber gar nicht toll. ich hätte schon gerne dass meine katzen ihrem instinkt nachgehen kann und ihre geschäfte verscharren darf.

naja... aber praktisch ist es ja schon.

hell

• wie schafft man sowas ? Beitrag #5
also ich persönlich fände das aus hygienischen gründen nicht so prickelnd. vielleicht rutscht sie doch mal rein (oder wie auf dem ersten bild, steht regelrecht drin) und tritt ins pipi und danach auf die klobrille und den badteppich. ähm .... nee ..... das mag ich mir nicht vorstellen. bäh pfuii

spunky

• wie schafft man sowas ? Beitrag #6
Ich finde es auch ziemlich unhygienisch, siehe Beispiel von Spunky.
Mir und meiner Katze reicht das Katzenklo völlig. :D
Leide rfliegt da auch immer ein bischen katzenstreu mit raus, aber das lässt sich leichter entfernen als wenn eine Katze auf einmal im KLo reinblummst und das ganze Badezimmer schön mit Toilettenwasser betröpfelt ist. Igitt... :?

• wie schafft man sowas ? Beitrag #7
...und dann gibts da ja auch noch Tiefspüler :roll: :twisted: .

Ne ne, lieber normal!

• wie schafft man sowas ? Beitrag #8
Naja bitte wer es haben muß.
Ich selber find das zwar mal gekick aber meoiner würde ich das nicht bei bringen.
Irgend wann ist mal besuch da der den Deckel runter macht (bei mir ist er unten) und Mieze kann ihren bedürfnissen nicht nach gehn. :? und dann landet es irgend wo anders.

• wie schafft man sowas ? Beitrag #9
wo liegt denn da der vorteil ?! spülen können die katzen ja nicht
selbst und wenn die da reinkoten steht das ne weile
und verstinkt die ganze bude bis wer kommt und das spült

(wenn zb keiner daheim is )

• wie schafft man sowas ? Beitrag #10
Hab mal eine Bakannte gefragt, dort geht die Katze auch aufs normale Klo. Spülen tut die Katze auch, da sie immer danach auf dem Spülkasten springt und dann meistens die Taste trifft.

Ob es wirklich so bei der Bekannten ist kann ich nicht sagen.

Bin trotzdem der Meinung, das es unhygienischer ist als ein normales Katzenklo.

• wie schafft man sowas ? Beitrag #11
Hallo,
was meint ihr denn mit unhygienisch?
Das die jetzt drauf sitzt?
oder das sie reinfällt mal und die wohnung dann schmutzig macht.
Also mein Kater geht auch gerne auf die Schüssel und guckt beim pinkeln zu wenn mein Freund muss(ist steh pinkler) :lol:
Irgenwie kann man ihn das auch nciht abgewöhnen

Gruß
klene

• wie schafft man sowas ? Beitrag #12
Wem???

Thema:

wie schafft man sowas ?

wie schafft man sowas ? - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Lähmung des Hinterbeins: Hallo liebes Forum, ich habe 2 männliche britisch Kurzhaar. Sie sind vom gleichen Wurf und werden am 26.6.2024 ein Jahr alt. Eine der beiden...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten