Norweger Welpe , weiblich gesucht

Diskutiere Norweger Welpe , weiblich gesucht im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; ich suche wenn Welpen in black-smoke , weiblich und amber Träger-genetisch nachgewiesen Mit Papieren natürlich Danke für alle Hinweise
  • Norweger Welpe , weiblich gesucht Beitrag #1
F

Frigga

ich suche wenn Welpen in black-smoke , weiblich und amber Träger-genetisch nachgewiesen
Mit Papieren natürlich
Danke für alle Hinweise

Thema:

Norweger Welpe , weiblich gesucht

Norweger Welpe , weiblich gesucht - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ratschläge gesucht bezüglich Auswahl des Deckkaters: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe seit bald einem Jahr eine gesunde und hübsche Canadian Sphynx. Ihr Name ist Rose und sie wird im April ein...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Oben Unten