Katerchen tot gebissen

Diskutiere Katerchen tot gebissen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Katerchen wurde heute von Hunden tot gebissen. Er war ein prachtvoller rotweißer Kater. Vor etwa 5 Jahren hat der Streuner beschlossen bei...
  • Katerchen tot gebissen Beitrag #1
K

KaterchenM10

Unser Katerchen wurde heute von Hunden tot gebissen.
Er war ein prachtvoller rotweißer Kater.
Vor etwa 5 Jahren hat der Streuner beschlossen bei uns zu leben.
Da wir auch Hunde haben, konnte und wollte er nicht in die Wohnung.
Also haben wir ihm im ersten Stock sein kleines Appartement mit Katzenklo, Kratzbaum und Körbchen hergerichtet.
Jeden Abend stand er vor seiner Tür oder saß auf der Treppe und wollte rein.
Keine andere Katze durfte auch nur in die Nähe seines Heimes.
Er war glücklich, ein Plätzchen gefunden zu haben und war nicht bereit dieses wieder aufzugeben.
Wir haben immer gesagt, er ist der bessere Hund. Katerchen folgte uns auf Schritt und Tritt und war immer redselig.
Er hat uns seine Liebe, Zuneigung und sein Vertrauen geschenkt.
Aber wir konnten ihn nicht retten.
Es tut einfach nur weh.
Wir haben etwas ganz besonderes verloren.
Verzeih mir, dass ich dich nicht retten konnte.

• Katerchen tot gebissen Beitrag #2
Das tut mir leid , mein Beileid .:cry:

• Katerchen tot gebissen Beitrag #3
Es tut mir so leid für euch, dass ihr diesen tollen Kater, der euch als seine Familie ausgesucht hatte, nicht retten konntet.

Was ist da nur passiert, waren das streunende Hunde, konnte niemand eingreifen?

Hoffentlich musste er wenigstens nicht lange leiden.

Ich wünsche euch, dass ihr euch, wenn sich der Schmerz und das Entsetzen etwas gelegt hat, wieder an all die schönen Momente erinnern könnt, die ihr mit eurem prachtvollen Kater erlebt habt.

• Katerchen tot gebissen Beitrag #4
Du beschreibst euren Kater so liebevoll, dass es einem in der Seele weh tut, was geschehen ist. Mein herzliches Beileid für euch. Hoffentlich musste er nicht lange leiden.

• Katerchen tot gebissen Beitrag #5
Mein tiefstes Mitgefühl. Schlimm, was ihr und das Katerchen erleben musstet. Wünsche euch viel Kraft, das zu verarbeiten.

• Katerchen tot gebissen Beitrag #6
Es tut mir sehr leid, das zu lesen. Er schien einen sehr eigenen Charakter zu haben. Weißt Du, wie das passieren konnte? :sad::sad::sad:

Thema:

Katerchen tot gebissen

Katerchen tot gebissen - Ähnliche Themen

Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten