22.01.2016 4 oder 6 Beitrag #1 D Dani28 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Liebe Katzenfreunde Aktuell haben 4 Katzen. Besser gesagt, 3 Kater und eine Katze. Die Katze wird von zwei Katern immer wieder mal gejagt. Woraufhin diese sich oft zurück zieht. Jetzt wurden wir angefragt, ob wir zwei Notfall-Kätzinnen bei uns aufnehmen könnten. Weil die Besitzer umziehen und sie nicht mitnehmen können. Jetzt meine Frage in die Runde: das Rudel so belassen und weiterhin daran arbeiten, dass sie sich besser vertragen oder dem Weibchen evtl. weibliche Unterstützung stellen? Platz haben wir genug. Wohnen in einem EFH mit Garten und alle können raus. Katzenklappe vorhanden. Bin gespannt auf Eure Tips... Danke und liebe Grüsse Daniela
Liebe Katzenfreunde Aktuell haben 4 Katzen. Besser gesagt, 3 Kater und eine Katze. Die Katze wird von zwei Katern immer wieder mal gejagt. Woraufhin diese sich oft zurück zieht. Jetzt wurden wir angefragt, ob wir zwei Notfall-Kätzinnen bei uns aufnehmen könnten. Weil die Besitzer umziehen und sie nicht mitnehmen können. Jetzt meine Frage in die Runde: das Rudel so belassen und weiterhin daran arbeiten, dass sie sich besser vertragen oder dem Weibchen evtl. weibliche Unterstützung stellen? Platz haben wir genug. Wohnen in einem EFH mit Garten und alle können raus. Katzenklappe vorhanden. Bin gespannt auf Eure Tips... Danke und liebe Grüsse Daniela
22.01.2016 4 oder 6 Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, wenn euch die "Anzahl" egal ist, ihr die Kosten tragen könnt und ihr das Gefühlt habt dass sie in euer Rudel passen könnten dann würde ich die zwei noch aufnehmen.
Hi, wenn euch die "Anzahl" egal ist, ihr die Kosten tragen könnt und ihr das Gefühlt habt dass sie in euer Rudel passen könnten dann würde ich die zwei noch aufnehmen.