4 oder 6

Diskutiere 4 oder 6 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Katzenfreunde Aktuell haben 4 Katzen. Besser gesagt, 3 Kater und eine Katze. Die Katze wird von zwei Katern immer wieder mal gejagt...
  • 4 oder 6 Beitrag #1
D

Dani28

Liebe Katzenfreunde
Aktuell haben 4 Katzen. Besser gesagt, 3 Kater und eine Katze. Die Katze wird von zwei Katern immer wieder mal gejagt. Woraufhin diese sich oft zurück zieht.
Jetzt wurden wir angefragt, ob wir zwei Notfall-Kätzinnen bei uns aufnehmen könnten. Weil die Besitzer umziehen und sie nicht mitnehmen können.
Jetzt meine Frage in die Runde: das Rudel so belassen und weiterhin daran arbeiten, dass sie sich besser vertragen oder dem Weibchen evtl. weibliche Unterstützung stellen?
Platz haben wir genug. Wohnen in einem EFH mit Garten und alle können raus. Katzenklappe vorhanden.
Bin gespannt auf Eure Tips...
Danke und liebe Grüsse
Daniela

• 4 oder 6

Anzeige

• 4 oder 6 Beitrag #2
Hi,

wenn euch die "Anzahl" egal ist, ihr die Kosten tragen könnt und ihr das Gefühlt habt dass sie in euer Rudel passen könnten dann würde ich die zwei noch aufnehmen.

Thema:

4 oder 6

4 oder 6 - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten