Manche Entscheidungen trifft man nicht für sich, sondern stellt sich hinten an und macht das Beste für jemand anderen. Ich werde dich nie vergessen. Dich und unsere schöne Zeit werde ich immer in meinem Herzen haben. Du bist nun mit deinem besten Freund Ocando vereint. Da wo Ihr jetzt seit - ich hoffe Ihr rennt über grüne Wiesen und unter blauem Himmel - wartet auf mich. Es tut weh dich gehen zu lassen aber nur weil du der Beste warst!
Quenziero 09.03.2001 - 13.01.2016 Norwegische Waldkatze:
Quenziero ist am 13.01.2016 friedlich in meinen Armen eingeschlafen, ich musste Ihn erlösen lassen, es ist als wenn es gestern gewesen wäre. Er fehlt mir so sehr, ich bin unendlich traurig. 3 Tage zuvor Stellte man beim Tierarzt einen Lungentumor fest, nicht heilbar und auch sehr groß. Ich bekam Ihn noch mit nachhause, mit den Worten "Wenn er wieder frisst und zunimmt, könnte er damit noch eine weile leben". Wir vereinbarten eine frisst, er sollte ja auch nicht unnötig leiden. Montags habe ich die Diagnose bekommen, Dienstag ging es Ihm ein wenig besser, er fraß wieder, war im allgemeinen Munterer. Die Hoffnung war da, doch am Mittwoch ging es rapide bergab mit Ihm er Maute mich an, kam aber nicht, als er sich unterm Couch tisch verzog und ich Ihn atmen hörte wusste ich das, er es nicht schaffen wird. Ich knuddelte noch ein wenig mit Ihm und merkte ganz Deutlich er kann nicht mehr. Nach Rücksprache mit meiner Tierarzt, bin ich am gleichen Abend noch hin gefahren und habe ihn gehen lassen. Ich weis das es die richtige Entscheidung war, trotzdem tut es weh. Es tut mir so leid, das ich nicht mehr tun konnte! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Hätte ich es vielleicht eher gemerkt, vielleicht hätte ich Ihn noch helfen können?
Ocando 29.01.2001 - 26.01.2014 Norwegische Waldkatze:
Ocando ist am 26.01.2013 von mir gegangen, er wachte aus einer Narkose nicht mehr auf. Ich konnte mich darauf nicht vorbereiten und es war kaum zu begreifen. Ich brachte Ihn weg, es ging Ihm soweit gut und dann sowas. Die Lieblos Nachricht vom Tierarzt weis ich heute noch "Die Katze ist Tod" nach nachfragen warum sagte er genervt "Was soll ich Ihnen den nun sagen? kann es ja auch nicht mehr Rückgängig machen". Für mich brach eine Welt zusammen, mein bester Freund, war von jetzt auf gleich nicht mehr da!
Ich lies Ihn einäschern und hatte die Asche hier bei mir Zuhause, ich wollte Sie immer an einen schönen Ort verstreuen, doch ich konnte es einfach nicht, nun als Quinie gestorben ist wusste ich das er mit Quinie vergraben wird. Als ich an dem Abend Quinie und Ocando Beerdigt habe, war ein Augenblick da, den ich gar nicht beschreiben kann (man hält mich bestimmt für verrückt). Ich hatte das Gefühl Ocando hat auf Quinie gewartet und holt Quinie nun ab, es war ein irres Gefühl, beide vereint und es war ein stiller trotzdem ein schöner Gedanken das beide wieder vereint sind. Nun weis ich warum ich die Asche nie ausstreuen konnte, er gehörte zu seinen Kumpel.
Trotzdem vermisse ich beide sehr und bin unendlich traurig!