Biete Babybliss Haarcrimper

Diskutiere Babybliss Haarcrimper im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe einen Haarcrimper, den ich nicht gebrauche. Ich habe den höchstens 2-3 mal benutzt, mehr nicht. Es sind 4 verscheidene Einsätze dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babybliss Haarcrimper Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe einen Haarcrimper, den ich nicht gebrauche.

Ich habe den höchstens 2-3 mal benutzt, mehr nicht.

Es sind 4 verscheidene Einsätze dabei.

Preis 12,- plus Versand........
Vielleicht hat ja jemand Interesse :)

Anhänge

• DSC09650.JPG
    DSC09650.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSC09651.JPG
    DSC09651.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSC09652.JPG
    DSC09652.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 59
  • DSC09649.JPG
    DSC09649.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babybliss Haarcrimper

Babybliss Haarcrimper - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten