Vom Einzug unseres kleinen Neva-Katers! (viele Fotos+Video)

Diskutiere Vom Einzug unseres kleinen Neva-Katers! (viele Fotos+Video) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Letzten Freitag ist Idefix bei uns eingezogen. :lol: Nun will ich nach einer Woche Bilanz ziehen. Meine anderen Beiden haben erstmal mit etwas...
  • Vom Einzug unseres kleinen Neva-Katers! (viele Fotos+Video) Beitrag #1
numpsy

numpsy

Letzten Freitag ist Idefix bei uns eingezogen. :lol:
Nun will ich nach einer Woche Bilanz ziehen.
Meine anderen Beiden haben erstmal mit etwas Ablehnung (fauchen und knurren) auf den Kleinen reagiert. Mit jedem Tag wurde es besser und jetzt wird blos noch selten gefaucht und meistens ist es sogar Idefix der faucht, wenn die anderen etwas zu stürmisch sind.

Ich hatte gedacht das es einfacher wird, weil meine Beiden ja auch noch nicht so alt sind (fast 9 Monate) und als Geschwisterpaar ja niemals alleine waren.
Naja Remus war es gleich etwas supekt, und ich glaube wenn er nicht begonnen hätte zu fauchen, hätte Willow damit gar nicht angefangen. Bei ihr taute das Eis dann auch zu erst auf.
Mitlerweile geht Idefix sogar zu den beiden hin und sucht Körperkontakt, mit Anschmiegen und Köpfchen geben.
Ich bin blos froh das wir mit Idefix einen selbstbewussten kleinen Kerl bekommen haben. Es lag sicherlich auch daran, dass er mit ca. 14 Wochen schon alt genug war, um solch einen Stess ganz gut zu verkraften.
Wenn es ihm zu viel wird, kriecht er hinter unser Sofa, wo die beiden Grossen nicht mehr hinterpassen. Beim Einzug zog er sich auch dahin zurück, kam aber erstaunlicherweise gleich wieder vor. Wir dachten schon Sofarücken ist jetzt angesagt, aber wie gesagt erledigte ich das schnell von selbst.

Hier nun ein paar Fotos:

• Vom Einzug unseres kleinen Neva-Katers! (viele Fotos+Video) Beitrag #2
Och je, ein kleiner beiger Wattebausch mit dunklen Flecken ^^...

Na das hört sich dich doch schon serhg ut an bei euch und sieht auch so aus, ans gemeinsam kuschelnd schlafen ist hier noch nicht (wieder) zu denken, das wird sicher noch Wochen dauern ^^...

• Vom Einzug unseres kleinen Neva-Katers! (viele Fotos+Video) Beitrag #3
Ist der schön - wegschmelz

• Vom Einzug unseres kleinen Neva-Katers! (viele Fotos+Video) Beitrag #4
Vorallem hat er noch so kleine spitze Krallen und Zähne, die er mir mit Wohlgenuss jeden Morgen in den Unterschenkel oder das Knie bohrt.
Ist nämlich ein kleiner Imbettschlafkater. 8)

Aber süß isser wohl.

Eigentlich wollte ich ja seine kleine Schwester haben, die durch ihre Tabby-Maske irgendwie noch süßer aussieht.
Aber als wir beim Züchter waren, um uns den Wurf mal live anzusehen, ist mir Idefix nicht mehr von der Seite gewichen. Das war also zumindest von seiner Seite Liebe auf den ersten Blick.
Ich hab mich dann bereitwillig der Entscheidung des Katers gebeugt. Wer so lieb bettelt, den gibt man nicht mehr her.

Der ist jetzt schon ein ganz großer Schmuser. :)

• Vom Einzug unseres kleinen Neva-Katers! (viele Fotos+Video) Beitrag #5
Heeee Katzen Diebstahl

400_3539633738306237.jpg

400_6435343435303062.jpg

Die ähnlich keit ist doch wahrnsin wo hast du ihn her??
Und was ist er für einer??

Und hier eins in ähnlicher pose noch
400_6561383032353136.jpg

Aber süß ist er.

• Vom Einzug unseres kleinen Neva-Katers! (viele Fotos+Video) Beitrag #6
Wir haben ihn .

Bei Babys -> I-Wurf -> Idefix findest du mehr Infos und noch ein paar süße Bilder :)

• Vom Einzug unseres kleinen Neva-Katers! (viele Fotos+Video) Beitrag #7
Noch nie was von der rasse gehört meine ist ne Thai-Birma.

Bin noch etwas iritiert sorry.

• Vom Einzug unseres kleinen Neva-Katers! (viele Fotos+Video) Beitrag #8
Okay Schlau gemacht.
Sehr interessant mmh aber mußt doch zu geben das sich unsere beiden doch sehr ähnlich sind :wink:

Aber wirklich ein hübscher.

• Vom Einzug unseres kleinen Neva-Katers! (viele Fotos+Video) Beitrag #9
kuschlig , plüschig, weich , süss :lol:

schön ! aber auch eure beiden andern !

Thema:

Vom Einzug unseres kleinen Neva-Katers! (viele Fotos+Video)

Oben Unten