Kennt jemand diese Züchterin?

Diskutiere Kennt jemand diese Züchterin? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo! Nur eine kurze Frage... Kennt jemand die BKH Züchterin Elke Huber aus Krefeld? Und wenn ja, züchtet sie noch?
  • Kennt jemand diese Züchterin? Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Hallo!
Nur eine kurze Frage...
Kennt jemand die BKH Züchterin Elke Huber aus Krefeld?
Und wenn ja, züchtet sie noch?

Thema:

Kennt jemand diese Züchterin?

Kennt jemand diese Züchterin? - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Knubbel am Auge: Hallo! Vorweg: Ich bin nachher beim TA. Meine BKH (5) hat ein schwarzes Knubbelchen über dem Auge. Für mich sieht es aus wie eine Blutblase. Kennt...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten