Potente Kater in der Gruppe

Diskutiere Potente Kater in der Gruppe im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich hab mal wieder eine Frage (nicht weil ich nerven will, sondern, weil ich echt interessiert bin). Ich lese mich grad kreuz und quer...
  • Potente Kater in der Gruppe Beitrag #1
fixundfoxi

fixundfoxi

Hallo, ich hab mal wieder eine Frage (nicht weil ich nerven will, sondern, weil ich echt interessiert bin).

Ich lese mich grad kreuz und quer durchs Forum und bin bei Zucht und züchter gelandet. Da habe ich folgende Aussage gelesen: Die Kater leben ebenfalls in der Gruppe und nicht in Einzelhaft (also sinngemäß) - nur wie macht man das, das die potenten Kater nicht alle Katzen decken?
Vielleicht klingt meine Frage in den Ohren von euch Profis blöde, aber ich würde es wirklich gerne wissen.

• Potente Kater in der Gruppe Beitrag #2
Die Mädels verhüten und der Kater bekommt ein Höschen an :mrgreen:
Wie bei uns auch :wink::mrgreen:

• Potente Kater in der Gruppe Beitrag #4
Hallo, ich hab mal wieder eine Frage (nicht weil ich nerven will, sondern, weil ich echt interessiert bin).

Ich lese mich grad kreuz und quer durchs Forum und bin bei Zucht und züchter gelandet. Da habe ich folgende Aussage gelesen: Die Kater leben ebenfalls in der Gruppe und nicht in Einzelhaft (also sinngemäß) - nur wie macht man das, das die potenten Kater nicht alle Katzen decken?
Vielleicht klingt meine Frage in den Ohren von euch Profis blöde, aber ich würde es wirklich gerne wissen.

Ich kenne zwei Varianten von den BKH-Züchterinnen meiner Katzen. Bei der einen leben die potenten Kater mit in der Gruppe und die Kätzinnen bekommen die Pille und bei der anderen leben die Kätzinnen im Erdgeschoß, die Kater zusammen mit Kastraten im ersten Stock.

• Potente Kater in der Gruppe Beitrag #5
:oops: Ich weiß, aber ich stell mich am PC generell so doof an, auch mr. google und ich werden wohl nie die besten Freunde :oops:

Aber danke dir auf jeden Fall fürs Raussuchen:-D

• Potente Kater in der Gruppe Beitrag #6
Bei den Bengalen ist es so, dass ein Katerzimmer oder ein Katerhaus existiert.

Ich habe das Glück, dass unser Deckkater nicht markiert und er deshalb bei uns mit lebt.
Nun wird er aber nächste Woche gechipt, damit kein ungewollter Wurf passiert.

LG Sven

Thema:

Potente Kater in der Gruppe

Potente Kater in der Gruppe - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Oben Unten