Abgelaufenes Futter

Diskutiere Abgelaufenes Futter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Dass meine Tiere so etwas bekämen, stünde für mich definitiv nie zur Debatte!
  • Abgelaufenes Futter Beitrag #21
Wenn ICH das für MICH entscheiden und ggf. essen würde, wäre das auch etwas anderes, meinen Katzen würde ich das definitiv nicht geben und auch keinem dazu raten. Entscheiden muss es im Endeffekt aber eh jeder für sich und seine Tiere selber.

Dass meine Tiere so etwas bekämen, stünde für mich definitiv nie zur Debatte!

• Abgelaufenes Futter Beitrag #23
Wir verwenden für uns Menschen durchaus so einiges an Lebensmittel bei denen das MHD = MINDEST-Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist, bei Dosen seh ich da auch kein Problem wenn's mehrere Wochen oder sogar Monate sind. Eine Schältomatendose würde ich deshalb nicht wegwerfen, nicht mal wenn sie ein halbes Jahr überm MHD ist.
ABER: Auch das hat Grenzen, die Dose wär mir auch definitiv viel zu alt. Und es kommt ja auch drauf an was drin ist, bei Fleisch bin ich da deutlich vorsichtiger (wobei wir für uns Menschen eigentlich keinerlei Fleischprodukte in Dosen kaufen).
Selbstgemachte Marmelade von Muttern ist mir neulich ein 10 Jahre altes Gläschen untergekommen - war absolut lecker.

Zuletzt bearbeitet:
  • Abgelaufenes Futter Beitrag #24
Ich würde die Dose nicht mal öffnen....
Hatte mal früher ne Dose Futter, nicht abgelaufen, nicht verbeult. Alles normal. Beim öffnen dachte ich, die Lasche vom Deckel reisst mir den Finger ab. Das Futter spritzte bis unter die Decke und der Rest in der Dose brodelte. hab sie erst mal schnell ins Spülbecken gestellt, wo das Futter dann über den Dosenrand gelaufen ist. Der Gestank war Tagelang nicht wegzukriegen.

• Abgelaufenes Futter Beitrag #25
Meine Mutter hat noch eine Dose Schildkrötensuppe von 1974!
Da traut sich KEINER ran...!!! :mrgreen:

• Abgelaufenes Futter Beitrag #26
Dabei fällt mir ein... ich sollte auch mal wieder durch meinen Vorratsschrank gehen.
Danach habe ich sicher wieder mehr Platz. :mrgreen:

• Abgelaufenes Futter Beitrag #27
  • Abgelaufenes Futter Beitrag #28
Nee, nicht verkaufen, die will ich haben und reingucken! Ich borge mir ne Rüstung und öffne die auf dem Feld. Mal schauen, ob das, was da drin ist, schon wieder Bewusstsein hat.
Wir könnten auch einen Forumevent draus machen. "Extreme Dosenöffning" oder so. :mrgreen:

• Abgelaufenes Futter Beitrag #29
MIT Liveübertragung hier ins Forum, bitte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Abgelaufenes Futter Beitrag #30
Schlimmer als eine Dose Surströmming zu öffnen, kann es eigentlich nicht sein.:mrgreen:

• Abgelaufenes Futter Beitrag #31
Aber die SOLL ja so sein :lol:.

• Abgelaufenes Futter Beitrag #32
MIT Liveübertragung hier ins Forum, bitte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Na klar doch! :cool:

Ich würde ja gern mal Surströmming vertreiben. "Surströmming – was andere wegwerfen, geben wir Ihnen zu essen." Ich geh mal kurz ne Geschäftsidee entwickeln... ;-)

• Abgelaufenes Futter Beitrag #33
Dementia, du musst Surströmming als neuen Diättrend verkaufen, nimmt man mit Garantie ab :mrgreen:

Thema:

Abgelaufenes Futter

Abgelaufenes Futter - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Oben Unten