Die Regenbogenbrücke.......

Diskutiere Die Regenbogenbrücke....... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ihr lieben alle hier, als mein erster kater "vincent" 2001 mit nur 8 jahren starb, hatte ich einen traum: ich sah eine lichtgestalt auf mich...
  • Die Regenbogenbrücke....... Beitrag #1
D

Datscha

Gast
ihr lieben alle hier,

als mein erster kater "vincent" 2001 mit nur 8 jahren starb, hatte ich einen traum:

ich sah eine lichtgestalt auf mich zukommen und "vincent" lief neben dieser gestalt her. und eine stimme sagte:"guck mal, wer da kommt, vincent!" und dann sah ich mich selbst und wie er auf mich zugelaufen kam, laut miauend vor freude.
in der ferne sah ich gras so grün, einen himmel so blau, wie es ihn hier auf erden nicht gibt.

als ich in dieses forum kam, und diese regenbogenbrücke sah, da war eine solche ähnlichkeit zu meinem traum.............einfach verblüffend.

ich bin so glücklich,

dass es sie gibt: die "REGENBOGENBRÜCKE" und unsere katzen auch!

vor drei tagen ging meine "Datscha" über die brücke und ich bin sicher: sie ist angekommen und glücklich , da wo sie jetzt ist.

wir werden unsere geliebten tiere wiedersehen, dessen bin ich gewiss!

martina

P.S.

ich komme hier in diesem forum noch nicht so ganz klar, wusste nicht, dass profil fotos unter avatar fallen, aber ich hoffe, dass es jetzt geklappt hat, und ihr meine kleine verstorbene"glückskatze"( weil sie ja bunt war) sehen könnt.

• Die Regenbogenbrücke....... Beitrag #2
Liebe Martina,

Ja. Dein Kätzchen ist auf dem Profilbild zu sehen. Wir alle werden irgendwann mit unseren Sternkatzen vereint sein. Der Glaube daran ist tröstlich. Das handhabt jeder anders, trotzdem, mir hat dieses Bild und diese Vorstellung sehr dabei geholfen, als Lillifee (Profilbild) gehen musste. LG, Alexandra

• Die Regenbogenbrücke....... Beitrag #3
liebe alex,

vielen dank für deine worte. auch ich bin davon überzeugt, dass wir sie wiedersehen werden.-

ich habe für datscha ein foto im rahmen aufgestellt und ihr lieblingsspielzeug auf den rahmen geklebt und ein paar narzissen daneben gestellt. ich weiß nicht warum, aber narzissen passen irgendwie zu ihr............

gaaaanz liebe grüße,

martina

Thema:

Die Regenbogenbrücke.......

Die Regenbogenbrücke....... - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Quitscheente Nacho und Chillmeister Happy + Dosis im Glück: Hallo an alle, da es mir hier im Forum so viel Spaß macht, mich mit Euch auzutauschen möchte ich uns auch etwas näher vorstellen. 🤗 Seit...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten