06.02.2016 Halbblinde Ataxikatze im Anflug Beitrag #21 Katze_faucht Beiträge 19 Reaktionspunkte 1 Danke. Ja... von meinem Herz wollen wir lieber nicht sprechen, am liebsten hätte ich da heute 5 Katzen mitgenommen :mrgreen: Und ja, ich glaube wenn ich Montag nicht in den Urlaub fliegen würde, dann wäre sie jetzt schon hier. Einerseits bin ich froh diese 3 Wochen Zeit zu bekommen um nochmal in Ruhe drüber schlafen zu können, anderseits möchte ich sie natürlich am liebsten sofort aus dieser Käfigsituation herausholen :--? Und natürlich hoffe ich inständig, dass ich die Entscheidung nicht bereuen werde. Wünsche eine gute Nacht.
Danke. Ja... von meinem Herz wollen wir lieber nicht sprechen, am liebsten hätte ich da heute 5 Katzen mitgenommen :mrgreen: Und ja, ich glaube wenn ich Montag nicht in den Urlaub fliegen würde, dann wäre sie jetzt schon hier. Einerseits bin ich froh diese 3 Wochen Zeit zu bekommen um nochmal in Ruhe drüber schlafen zu können, anderseits möchte ich sie natürlich am liebsten sofort aus dieser Käfigsituation herausholen :--? Und natürlich hoffe ich inständig, dass ich die Entscheidung nicht bereuen werde. Wünsche eine gute Nacht.
06.02.2016 Halbblinde Ataxikatze im Anflug Beitrag #22 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Katze_faucht schrieb: Lissy hingegen ist eine Herausforderung, ein Abenteuer. Eine Katze die mir ab Minute 1 ums Bein streicht ist zwar toll, aber wenn ich es schaffe dass die kleine Lissy irgendwann mal auftaut und zum schmusen herkommt ist natürlich das wesentlich größere Erfolgserlebnis ;-) . Zum Vergrößern anklicken.... Genau das habe ich auch gedacht, ein solches Erlebnis kriegst du nur bei lissy
Katze_faucht schrieb: Lissy hingegen ist eine Herausforderung, ein Abenteuer. Eine Katze die mir ab Minute 1 ums Bein streicht ist zwar toll, aber wenn ich es schaffe dass die kleine Lissy irgendwann mal auftaut und zum schmusen herkommt ist natürlich das wesentlich größere Erfolgserlebnis ;-) . Zum Vergrößern anklicken.... Genau das habe ich auch gedacht, ein solches Erlebnis kriegst du nur bei lissy
06.02.2016 Halbblinde Ataxikatze im Anflug Beitrag #23 F fuzzy Gast Hast du sie dir reservieren lassen?? Auch in deutschen Tierheimen wird seit Jahren still und heimlich eingeschläfert, was zu wild, zu krank, zu alt.....ist. Ich würde nicht in Urlaub fliegen, ohne ernsthafte Abholabsichten im Tierheim kundzutun.
Hast du sie dir reservieren lassen?? Auch in deutschen Tierheimen wird seit Jahren still und heimlich eingeschläfert, was zu wild, zu krank, zu alt.....ist. Ich würde nicht in Urlaub fliegen, ohne ernsthafte Abholabsichten im Tierheim kundzutun.
06.02.2016 Halbblinde Ataxikatze im Anflug Beitrag #24 Katze_faucht Beiträge 19 Reaktionspunkte 1 fuzzy schrieb: Hast du sie dir reservieren lassen?? Auch in deutschen Tierheimen wird seit Jahren still und heimlich eingeschläfert, was zu wild, zu krank, zu alt.....ist. Ich würde nicht in Urlaub fliegen, ohne ernsthafte Abholabsichten im Tierheim kundzutun. Zum Vergrößern anklicken.... Die Katze sitzt seit Mai (wieder) dort im Tierheim. Sie haben sie 9 Monate lang nicht eingeschläfert als es keinen Interessenten gab, warum sollten sie es im 10. Monat tun, wenn da ein potenzieller Dosenöffner in Sicht ist der Interesse gezeigt hat & sie bereits mehrfach besucht hat? Das halte ich für unwahrscheinlich. Habe den Damen dort gesagt dass ich die nächsten 3 Wochen nicht kommen kann, wegen Urlaub. Und habe dort meine Nummer hinterlassen & wir haben vereinbart dass ich kontaktiert werde falls ein anderer Interessent auftauchen sollte. Aber ich gebe dir natürlich Recht, das Timing könnte sicherlich besser sein, am liebsten würde ich den Urlaub abblasen, aber das geht aus verschiedenen Gründen nicht, zum einen würde ich kaum was vom bezahlten Reisepreis zurückbekommen (immerhin 3000€), und zum anderen würde ich dadurch einigen anderen Menschen den Urlaub kaputtmachen wenn ich nicht mitkomme. Blöd gelaufen, ich weiß.
fuzzy schrieb: Hast du sie dir reservieren lassen?? Auch in deutschen Tierheimen wird seit Jahren still und heimlich eingeschläfert, was zu wild, zu krank, zu alt.....ist. Ich würde nicht in Urlaub fliegen, ohne ernsthafte Abholabsichten im Tierheim kundzutun. Zum Vergrößern anklicken.... Die Katze sitzt seit Mai (wieder) dort im Tierheim. Sie haben sie 9 Monate lang nicht eingeschläfert als es keinen Interessenten gab, warum sollten sie es im 10. Monat tun, wenn da ein potenzieller Dosenöffner in Sicht ist der Interesse gezeigt hat & sie bereits mehrfach besucht hat? Das halte ich für unwahrscheinlich. Habe den Damen dort gesagt dass ich die nächsten 3 Wochen nicht kommen kann, wegen Urlaub. Und habe dort meine Nummer hinterlassen & wir haben vereinbart dass ich kontaktiert werde falls ein anderer Interessent auftauchen sollte. Aber ich gebe dir natürlich Recht, das Timing könnte sicherlich besser sein, am liebsten würde ich den Urlaub abblasen, aber das geht aus verschiedenen Gründen nicht, zum einen würde ich kaum was vom bezahlten Reisepreis zurückbekommen (immerhin 3000€), und zum anderen würde ich dadurch einigen anderen Menschen den Urlaub kaputtmachen wenn ich nicht mitkomme. Blöd gelaufen, ich weiß.
06.02.2016 Halbblinde Ataxikatze im Anflug Beitrag #25 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich möchte dir auch zusprechen, die kleine Lissy aufzunehmen. Sie wird sonst aufgrund ihrer Erkrankung kaum die Chance auf eine gute Vermittlung haben. Du wärest eine echte Chance auf ein lebenswertes Leben für sie.
Ich möchte dir auch zusprechen, die kleine Lissy aufzunehmen. Sie wird sonst aufgrund ihrer Erkrankung kaum die Chance auf eine gute Vermittlung haben. Du wärest eine echte Chance auf ein lebenswertes Leben für sie.
06.02.2016 Halbblinde Ataxikatze im Anflug Beitrag #26 Katze_faucht Beiträge 19 Reaktionspunkte 1 Andrea64 schrieb: Ich möchte dir auch zusprechen, die kleine Lissy aufzunehmen. Sie wird sonst aufgrund ihrer Erkrankung kaum die Chance auf eine gute Vermittlung haben. Du wärest eine echte Chance auf ein lebenswertes Leben für sie. Zum Vergrößern anklicken.... Und dabei ist sie sooooo ne Hübsche und hat sogar eine zeitlang geschnurrt als ich neben ihr am Käfig stand, das hat mich so gefreut Ja... wenn ich ehrlich bin, ich bin schon ein wenig verliebt :roll::lol: _____ Aber müsste sie auf jeden Fall umbenennen, von Lissy auf --> Lilly aber das sollte klappen, denke ich. Und danke für deine/eure Worte. Ich hoffe das geht glatt, wer weiss schon was in 3 Wochen ist.. Werde euch aber auf dem laufenden halten.
Andrea64 schrieb: Ich möchte dir auch zusprechen, die kleine Lissy aufzunehmen. Sie wird sonst aufgrund ihrer Erkrankung kaum die Chance auf eine gute Vermittlung haben. Du wärest eine echte Chance auf ein lebenswertes Leben für sie. Zum Vergrößern anklicken.... Und dabei ist sie sooooo ne Hübsche und hat sogar eine zeitlang geschnurrt als ich neben ihr am Käfig stand, das hat mich so gefreut Ja... wenn ich ehrlich bin, ich bin schon ein wenig verliebt :roll::lol: _____ Aber müsste sie auf jeden Fall umbenennen, von Lissy auf --> Lilly aber das sollte klappen, denke ich. Und danke für deine/eure Worte. Ich hoffe das geht glatt, wer weiss schon was in 3 Wochen ist.. Werde euch aber auf dem laufenden halten.