Meine Katze sabbert! Warum?

Diskutiere Meine Katze sabbert! Warum? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem hier vom Tierarzt alles gecheckt wurde bin ich ebenfalls dafür dass er Gesellschaft braucht. das sabbern hat jetzt aufgehört. Meine...
  • Meine Katze sabbert! Warum? Beitrag #21
Nachdem hier vom Tierarzt alles gecheckt wurde bin ich ebenfalls dafür dass er Gesellschaft braucht.[/QUOTE]

das sabbern hat jetzt aufgehört. Meine Eltern vermuten, dass er Halsweh hatte, denn wenn Katzen halsweh haben, schlucken sie nicht gerne (weil es weh tut)

wegen der Gesellschaft... meine eltern würden es mir nie im Leben erlauben :cry:

Wegen der Frage... ich weiß es nicht... sie finden, es hat jetzt keinen sinn mehr

• Meine Katze sabbert! Warum? Beitrag #22
das sabbern hat jetzt aufgehört. Meine Eltern vermuten, dass er Halsweh hatte, denn wenn Katzen halsweh haben, schlucken sie nicht gerne (weil es weh tut)

wegen der Gesellschaft... meine eltern würden es mir nie im Leben erlauben :cry:

Wegen der Frage... ich weiß es nicht... sie finden, es hat jetzt keinen sinn mehr

Das ist leider alles sehr traurig:neutral:

Erstmal, weil Deine Eltern so eine "Diagnose" stellen. Das Sabbern kann ja ganz andere Ursachen haben und es sollte wirklich ein Tierarzt draufschauen, der etwas davon versteht! Auch wenn das Sabbern momentan aufgehört hat.

Und 2. sehr schade, dass Deine Eltern Deiner Katze keine Gesellschaft "erlauben" wollen.:cry:
Katzen fühlen sich in Gesellschaft eines Kuschelpartners viel wohler...

.

• Meine Katze sabbert! Warum? Beitrag #23
36Pfoten, das kann ich nur unterschreiben.:-(

• Meine Katze sabbert! Warum? Beitrag #24
Zum Sabbern kann ich auch noch was beitragen. Unsere Tammy sabbert beim Schmusen immer mal mehr, mal weniger und weil sie entzündete Zahnfleischsäume hat und eh Zahnsteinentfernung anstand wurde genauer geschaut und FORL festgestell. Ein Zahn musste nun raus bzw. der ist schon fast von alleine rausgefallen so zerbröselt war der. FORL verursacht starke Schmerzen, da es die Zahnwurzeln angreift. Das Sabbern würde ich also auf jeden Fall untersuchen lassen, auch wenn es jetzt gerade nicht mehr auftritt.

Thema:

Meine Katze sabbert! Warum?

Meine Katze sabbert! Warum? - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Oben Unten