Hallo,
meine Thaikatze Shabanna hat gestern in aller Herrgottsfrüh ihre Babys geboren!

Es war ihr 65. Schwangerschaftstag!
Shabanna und ich sind wie schon so oft geschrieben ziemlich unzertrennlich!

Sie schläft nachts immer bei mir im Arm und gesternmorgen bin ich um 4:55 Uhr wachgeworden und fühlte was nasses an meinem Bauch!
Hab dann sofort die Decke hochgerissen und da lag es!!! Baby Nr. 1!!!
Shabanna hat es in meinem Arm bekommen!
Ich hab dann Shabanna samt der Kleinen in ihr Körbchen gebracht und dann guckte auch schon die nächste Fruchtblase raus.
Es hat ewig gedauert, bis das nächste dann draußen war, Shabanna war danach sehr erschöpft und hat gezittert und sich auf die Seite gelegt, da hab ich dann schnell die Blase geöffnet und die Nase und den Mund vom Schleim befreit, dann fing Shabanna aber auch gleich an, das Kleine zu putzen und die Nabelschnur zu durchbeißen!
Dann gab´s eine etwas größere Pause und Shabanna bekam Milch.
Später bekam sie wieder Wehen und Fruchtblase 3 war auf dem Weg!
Bei Nr. 3 verlief es etwas schwieriger, weil sie doch sehr geschwächt war, aber trotzdem alles in bester Ordnung!
Ich habe ihr auch da etwas mithelfen müssen.
Worüber sie auch sichtlich dankbar war!
Aber sie ist eine sooo tolle Mutter! Sie ist so stolz und fängt an zu schnurren, wenn man sie bewundert.
Die Nachgeburten gingen auch alle ab und wurden von ihr verspeist. :wink: Also alles lief prima!
Die Babys sind wunderschön und wohlauf, fleißig am Trinken!
Wir waren ja am Rätseln, was bei den Babys rauskommt, also was für Farben, weil der Vater ja ein Hauskater ist...weiß mit roten Flecken.
Baby Nr. 1 hat eine aussergewöhnliche Farbe, wie ich finde! Es ist hellgrau mit cremefarbenen Flecken und weiß, das Zweite ist dunkelgetigert, aber hinten der Rücken ist ziemlich hell und das Dritte ähnelt ein bisschen einem Dalmatiner! :wink:
Der Kopf von Nr.3 ist getigert, aber sonst hat es dunlegraue Flecken, ein kleiner Fleck ist auch getigert und die Schwanzspitze.
Ich bin gespannt wie die Farben aussehen, wenn sie größer sind!
Hier könnt ihr Bilder von der Geburt sehen und Bilder, die kurz nach der Geburt entstanden sind:
www.sarah-rogalski2.magix.net
und hier noch ein Bild mit der glücklichen Mama und ihren 3 Babys:
Aber eins würde mich doch interessieren...wo kommen die Farben: hellgrau und creme her?! :lol:
Liebe Grüße,
Sarah