Katzenstreu Aldi Süd

Diskutiere Katzenstreu Aldi Süd im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo War am Freitag bei Aldi -Süd.Habe gesehen das es jetzt Klumpstreu gibt.:mrgreen: Hat es jemand schon getestet? Bitte um Erfahrungen. Habe...
  • Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #1
K

kylie1

Hallo
War am Freitag bei Aldi -Süd.Habe gesehen das es jetzt Klumpstreu gibt.:mrgreen:
Hat es jemand schon getestet?
Bitte um Erfahrungen.
Habe noch Vorrat zuhause benutze immer das Klumpstreu von Thomas.:p

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #2
Ich habe noch nicht gesehen das sie jetzt auch Streu haben , bin auch sehr gespannt ob es schon jemand genutzt hat .

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #3
Ich gehe morgen mal zum Aldi und werde da ein paar Kartons von dem Streu mitnehmen, sofern es diese gibt. Bin ja immer begeisterte Testerin.

Ich werde berichten.:mrgreen:

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #4
Hast Du denn Aldi Süd Petra?

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #5
Ich habe es seit etwa einer Woche in Gebrauch und bin bisher zufrieden.
Hat zwar einen leichten Waschmittelduft geht aber noch.
Die Katzen mögen es sehr, es staubt nicht und ist recht feinkörnig.
Die Klumpenbildung ist auch ganz gut.
Ich denke eine gute Alternative.

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #6
  • Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #7
Das hört sih wirklich nicht schlecht an , dann kann ich ja auch mal eins mitnehmen .
Habe ja 3 KaKlös, dann kann ich das Risiko eingehen das mal eins bestreikt wird .

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #8
Ich habs heute leider doch nicht zu Aldi geschafft. Aber vor dem Wochenende komme ich auf jeden Fall dort noch hin und nehme ein paar Kartönchen von dem Streu mit.

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #9
Nutzt jemand das von Lidl und kann einen Vergleich ziehen?

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #10
Das Coshida von Lidl habe ich hier in 3 Klos.

Den Vergleich gibt es dann, wenn ich das Aldi-Streu gekauft habe:mrgreen:

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #11
Prima [emoji4] ich werde demnächst aufgrund des Zuwachses ja auch noch ein Klo mehr stellen. Vielleicht teste ich dann auch mal. Bisher kommen wir mit coshida super zurecht.
Lustig, ich kaufe dann nur für die Katzen bei Aldi [emoji13] ab und zu Futter und dann ggf Streu. Bin sonst kein Aldi Shopper, eher Lidl

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #12
Oh, da schließe ich mich mal an mit dem neugierig sein.

Das Lidlstreu finde ich so an sich ganz ok, allerdings schreckt mich der Geruch ab.

Bin mal gespannt, was die Tester zum Aldi Streu sagen. :)

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #13
Ich habe das Aldi Streu jetzt gekauft und vor 2 Tage eingefüllt.
Also Staubt nicht die Klumpen sind wie Beton:-D.Daher sind die Klumpen
sehr schnell zu entfernen.
Es riecht Überhaupt nicht .
Aber jetzt kommt das große aber.Es ist für Langhaarkatzen ungeeignet.
Ich habe nur den Besen in der Hand der Sand ist in der ganzen Wohnung.:twisted:
Selbst wen sie durch die Katzenklappe gehe schleppen sie es noch mit.
Jetzt weiß ich nicht welches ich kaufen soll.Hatte jahrelang das Klumpsteu von Thomas
nur leider ist es schlechter geworden.Der große Kater pinkelt wie ein Elefant.:roll:
Da hat man nur noch Matsche bei den Thomas Sreu.Das war vorher nicht.
Mein Mann hat ein feine Nase. Die Pellets von Cat´s Best nehmen sie nicht an.
Meine Bekannte hat mir von Multifit Comfort Ultra empfohlen aber ist es gröber als das
von Aldi oder Lidl weiß das jemand??????
Das Streu von Aldi ist von der Körnung so fein wie von Lidl
Das habe ich bei meiner Nachbarin mal gesehen.;-)

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #14
Schon imme habe ich mich gefragt, warum es bei Aldi nur Katzenfutter aber kein Streu gibt.
Da ich morgen sowieso einkaufen muss, probier ich das Streu auch mal aus. Eure Rückmeldungen haben sich ja bisher ganz gut angehört.

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #15
So, ich war heute bei Aldi und habe gleich mal zugeschlagen bei dem Streu und 5 Kartons mitgenommen.

Ich hatte Glück, dass überhaupt noch etwas da war. Es war die letze Reihe auf der Palette und ich habe 2 andere Damen auch jeweils 3 Kartons durch die Gegend schieben sehen:mrgreen:

Testbericht und meine Meinung folgt dann demnächst. Noch lagern die Kartons im Auto und warten darauf, hochgeschleppt zu werden.:roll:

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #16
Ich hoffe doch mal, dass Aldi Nord nachzieht. Was kostet denn so ein Karton und wieviel ist da drin?

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #17
Was kostet denn so ein Karton und wieviel ist da drin?

Guckst Du hier. Der erste Karton ist nach oben geschleppt:mrgreen:

Sind 6 l drin und der Karton kostet 2,99.
Also genauso wie das Coshida vom Lidl.

Anhänge

• IMG_0235.JPG
    IMG_0235.JPG
    928,6 KB · Aufrufe: 13
  • Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #18
Interessant. Lidl hab ich hier nirgendwo. Ich bin gespannt auf Dein Statement.

• Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #19
Ich bin gespannt auf Dein Statement.

Ich auch:mrgreen::lol:

Aber ich werde endlich das eine Klo auswaschen und das unsägliche Bioclean Streu entfernen, das ich hier getestet habe (endlich ist es alle)

Die Kiste stinkt mittlerweile zum Himmel, weil alles bis auf den Boden durchgesickert ist, obwohl ich bestimmt 10 cm eingefüllt habe.:-o.

Das Aldi-Streu KANN nur besser sein.

Aber dennoch: in den meisten Klos ist und bleibt nach wie vor das Tigerino Canada.
Ich teste nur so gerne *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreu Aldi Süd Beitrag #20
Hab mir gestern auch mal eine Packung von dem Streu gekauft. Erfahungsbericht folgt nächste Woche, da ich leider zu viele Einkäufe hatte um zusätzlich noch das Streu von der Garage in die Wohnung mitzuschleppen.
Bin aber selbst schon tierisch neugierig wie die Katzen drauf reagieren und ob es von der Menge her überhaupt viel hergibt.

Thema:

Katzenstreu Aldi Süd

Katzenstreu Aldi Süd - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Giardien nur eine Katze behandeln??????: Hallo ,ich hoffe ihr einen Rat zu bekommen . Mein Kater 1 1/2 hatte vor einigen Tagen schleimigen ,blutigen Kot (einmal am Tag).Ich sammelte immer...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten