Wieviel Sorten TroFu? Mischen?
Diskutiere Wieviel Sorten TroFu? Mischen? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Katzenfreunde,
ich als Katzenneuling, habe mal eine Frage zur Fütterung; meine beiden bekommen im Moment Trockenfutter von Nutro, da stehen...
-
-
Wieviel Sorten TroFu? Mischen? Beitrag #1
Hallo Katzenfreunde,
ich als Katzenneuling, habe mal eine Frage zur Fütterung; meine beiden bekommen im Moment Trockenfutter von Nutro, da stehen sie total drauf.
Nun weiss ich aber nicht, wie das mit den verschiedenen Sorten ist, kann ich z.B. zwei zusammen mischen, oder immer erst nach dem Aufbrauchen der einzelenen Packungen für Abwechslung sorgen?
Mache mir nur Sorgen, dass sie nachher irgendeine Sorte nicht mehr fressen, weil ihnen ja die andere besser geschmeckt hat? Oder ist es sogar für die Verdauung evtl. von Bedeutung?
Vielen Dank schonmal für eure Infos
LG,
Jesse
-
-
-
Wieviel Sorten TroFu? Mischen? Beitrag #2
Moin!
Ich bin wahrhaftig kein Ernährungsexperte, mische aber oft verschiedene Sorten Trockenfutter von Hill's untereinander, manchmal auch mit Ekanuba oder Select Gold (oder wie das heißt).
Meinem Tiescher hat's noch nicht geschadet, obwohl er eigentlich unter empfindlichen Verdauungsorganen leidet.
Ich würde sagen: Probier's aus!!!
Bis bald
Sven,HH
-
-
Wieviel Sorten TroFu? Mischen? Beitrag #3
Hochwertige TroFus kann man ohne weiteres untereinander mischen. Auf keinen Fall aber billig mit Premium. Das bitte nur zur Zeit der Umstellung, dann nicht mehr. Das kann den Verdauungsapparat ziemlich durcheinander bringen!
Thema: