Biete Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45
Diskutiere Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Keijo
Alter/Geburtsdatum: geboren Juni 2015
Kastriert (ja/nein): Ja
Farbe: Grautiger
Rasse: EHK
Kennzeichnung: Chip...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #1
Name: Keijo
Alter/Geburtsdatum: geboren Juni 2015
Kastriert (ja/nein): Ja
Farbe: Grautiger
Rasse: EHK
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft Katzenschnupfen/Katzenseuche, Tollwut noch nicht
Getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein, kann auf Wunsch gemacht werden
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
Besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
Nachdem seine Schwester Kati und seine Freundin Panda zusammen ein Zuhause gefunden haben, ist Keijo ganz alleine bei mir, d. h. ohne andere Jungkatzen als Spielgefährten.
Keijo wurde im Juni 2015 mit seiner Schwester Kati und zwei anderen Geschwistern in einem Keller geboren. Keijo versteht sich gut mit allen Katzen und ist sehr liebebedürftig. Er ist verspielt und würde sich über einen Spielkameraden freuen. Er würde auch gut zu einer etwas älteren, nicht dominanten, noch verspielten Katze oder Kater passen. Nach einer Eingewöhnungszeit lässt er sich gerne streicheln und schläft auch mit im Bett.
Keijo braucht später Freigang oder mindestens einen großen gesicherten Balkon.
Keijo ist kastriert, gechippt und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Er wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr über den Aktiven Tierschutz e. V. Recklinghausen vermittelt.
Bei Interesse: PN an mich oder mail an
[email protected]
Zuletzt bearbeitet:
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #2
Mascha der Keijo ist echt ein hübscher Kerl.;-)
Ich drücke alle Daumen
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #3
Danke, und er ist so ein liebes Kerlchen, ein total feiner Charakter.
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #4
Wie er über die Dächer schleicht, wie ein Tiger.
Hübscher Kerl

-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #5
Danke, und er ist so ein liebes Kerlchen, ein total feiner Charakter.
Was Du so von Keijo schreibst, sehe ich das genauso ;-)
Schade das die Leute immer nur "sofort Schmuser" wollen, sie wissen gar nicht was sie verpassen

-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #6
Da hast du recht, ich erlebe es gerade wieder bei meiner Pflegekatze Belle. Ich werde ihre Geschichte mal aufschreiben. Keijo tut mir sehr leid, er vermisst einfach andere Jungkatzen zum Spielen und Toben. Vor allem früh morgens ist es sehr schlimm, da jammert er und würde gerne toben und es es ist niemand da.

-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #7
Och mensch, der Arme.
So etwas kann man sich kaum mit ansehen, da blutet einem richtig das Herz.
Bei Kasper hatte ich das auch nachdem Juli von uns gegangen ist.
Man weiss dann gar nicht was man tun soll.
Ich frage mich nur immer warum die Menschen so wenig Geduld haben.
Wenn sie ständig sofort von Jedem und Allen in den Arm genommen würden, fänden die das auch nicht ganz so prickelnd.
Aber frei nachdem Motto: " Es ist ja nur ein Tier und ich muss meine Bedürfnisse stillen" ich verstehe es nicht....werde ich wahrscheinlich auch nie.
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #8
Suchst du für Kasper wieder einen Kumpel? Ich weiss ja nicht ob Keijo passen könnte, er braucht sehr wahrscheinlich Freigang. Aber lieb und sozial ist er auf jeden Fall.
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #9
Also Mascha, ich würde lügen wenn ich nicht schon mit dem Gedanken gespielt hätte bei Keijo

Da wir umgezogen sind und wir jetzt in einem Haus mit Garten, vielen Gärten drumherum und vielen Katzen wohnen und Kasper inzwischen auch raus darf, wäre das dass kleinere Problem.
Problem 1. Ich arbeite im Moment viel und ich denke Keijo braucht am Anfang eine Bezugsperson bzw. jemand der sich viel mit Ihm beschäftigt, also nur gucken nicht anfassen :mrgreen:
Problem 2. Juli liegt mir noch arg im Magen

So ganz habe ich noch nicht verdaut das er nicht mehr da ist. Ich weiß es hört sich bescheuert an aber gerade weil er kein "sofort Schmuser" war und nicht gleich sein Herz verschenkt hat, habe ich und häng noch sehr an ihm.
Ich schlage mich also immer noch mit meinem Herzen und meinem Verstand :roll:
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #10
Ich kann dich sehr gut verstehen, gerade die Katzen, um deren Zuneigung man sich sehr bemühen muss, liegen einem besonders am Herzen. Es ist ein besonderes Geschenk wenn sie zu dir Vertrauen fassen, das erlebe ich jetzt auch gerade bei Belle wieder. Ja, Keijo braucht einen Menschen, der für ihn da ist, genau so wichtig für ihn ist aber eine liebe Katze/Kater mit der/dem er schmusen kann. Nur so nebenher laufen ist für ihn keine gute Alternative, damit will ich jetzt nicht sagen, dass es bei dir so wäre. Am Anfang ist Keijo wahrscheinlich wieder sehr scheu, aber wenn man ihn ankommen lässt und nicht bedrängt wird das ein großer Schmuser und er verschenkt bedingungslos seine Zuneigung.
Das mit Juli tut mir sehr leid, magst du mir sagen was er hatte?
Wie alt ist Kasper denn?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #11
Keijo kuschelt sich an Mascha
....also schlecht geht es ihm nicht bei mir, aber Keijo hätte trotzdem gerne ein eigenes Zuhause.
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #12
Ohhh Gott wie süss :-D
Sag mal, ich war mir sicher ich hätte Dir eine Privatnachricht geschickt......ist was bei Dir angekommen?
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #13
Nein, bei mir ist keine PN angekommen.
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #14
Keijo ist am Donnerstag vor Ostern in sein neues Zuhause gezogen. Er hat dort den drei Jahre alten Benny und eine ältere ehemalige liebe Streunerkatze zur Gesellschaft. Mit Benny hat er schon Freundschaft geschlossen und auch bei Luna gab es kein Fauchen. Freigang hat er dort nicht, aber ein Freigehege. Ich hoffe er ist damit zufrieden.
Der Abschied von diesem lieben Kater fiel mir sehr schwer, hier ein Foto vom letzten Abend bei mir mit Belle, Mascha und den Ohren von Perlita.
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #15
Das ist ja schön zu hören, der kleine Kerl hat endlich seine eigene Familie bekommen.
Er bleibt aber nicht im FOrum, oder?
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #16
Nein, er bleibt nicht im Forum aber in meiner Nähe. Ich hoffe, ich bekomme noch mal Fotos von ihm und seinem neuen Freund/Freundin.
-
-
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45 Beitrag #17
Das würde uns sicher freuen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45