18.02.2016 Nierenkrank Beitrag #1 V Vipmann Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen meine Katze ist 21 Jahre alt.....seit 5 Jahren Nierenfutter usw........damals sagte der Tierarzt...einschläfern in dem hohen alter, heute 5 Jahre Später Sie lebt immer noch.........ok...Sie schläft fast nur noch.........frisst aber katzen toilette alles ok..........ok..Sie ist wie Greisin...sehr tapsig und pflegebedürftigt...........aber Sie will noch weiterleben..........
Hallo zusammen meine Katze ist 21 Jahre alt.....seit 5 Jahren Nierenfutter usw........damals sagte der Tierarzt...einschläfern in dem hohen alter, heute 5 Jahre Später Sie lebt immer noch.........ok...Sie schläft fast nur noch.........frisst aber katzen toilette alles ok..........ok..Sie ist wie Greisin...sehr tapsig und pflegebedürftigt...........aber Sie will noch weiterleben..........
18.02.2016 Nierenkrank Beitrag #2 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Wenn du dir sicher bist, dass alles bestens ist, wieso dann einschläfern? Wo genau gibt es ein Problem, oder hab ich Verständnisprobleme?:shock:
Wenn du dir sicher bist, dass alles bestens ist, wieso dann einschläfern? Wo genau gibt es ein Problem, oder hab ich Verständnisprobleme?:shock:
18.02.2016 Nierenkrank Beitrag #3 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 versteh jetzt auch nicht wo das Problem ist wenn doch alles OK ist!