• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nierenkrank

Diskutiere Nierenkrank im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen meine Katze ist 21 Jahre alt.....seit 5 Jahren Nierenfutter usw........damals sagte der TA...einschläfern in dem hohen alter, heute...
  • Nierenkrank Beitrag #1
V

Vipmann

Hallo zusammen
meine Katze ist 21 Jahre alt.....seit 5 Jahren Nierenfutter usw........damals sagte der Tierarzt...einschläfern in dem hohen alter, heute 5 Jahre Später Sie lebt immer noch.........ok...Sie schläft fast nur noch.........frisst aber
katzen toilette alles ok..........ok..Sie ist wie Greisin...sehr tapsig und pflegebedürftigt...........aber Sie will
noch weiterleben..........

• Nierenkrank

Anzeige

• Nierenkrank Beitrag #2
Wenn du dir sicher bist, dass alles bestens ist, wieso dann einschläfern?
Wo genau gibt es ein Problem, oder hab ich Verständnisprobleme?:shock:

• Nierenkrank Beitrag #3
versteh jetzt auch nicht wo das Problem ist wenn doch alles OK ist!

Thema:

Nierenkrank

Nierenkrank - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
Oben Unten