gegenseitige Katzenbetreuung in Bremen?

Diskutiere gegenseitige Katzenbetreuung in Bremen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich hoffe, ich stelle das hier richtig ein, sonst bitte verschieben... Gibt es hier Foris aus Bremen? Ich / meine 2 Katzen, Urmel...
  • gegenseitige Katzenbetreuung in Bremen? Beitrag #1
U

Urmelius

Hallo zusammen,
ich hoffe, ich stelle das hier richtig ein, sonst bitte verschieben...
Gibt es hier Foris aus Bremen? Ich / meine 2 Katzen, Urmel und Ronja, suchen gelegentliche Dosenöffner, wenn wir mal unterwegs sind. Es geht mir nur um eine Wochenend- keine komplette Urlaubsbetreuung...
Liebe Grüße, Urmelius

Thema:

gegenseitige Katzenbetreuung in Bremen?

gegenseitige Katzenbetreuung in Bremen? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zweifel an Alter, reinrassigkeit und Zusammenführung: Hallo liebes Katzen-Forum 🙋‍♂️, Am 11.10.23 habe ich mich entschieden, einen Spielgefährten für meinen Kater Simba anzuschaffen. Hier einige...
Oben Unten