Erste Nacht mit Zweitkatze
Diskutiere Erste Nacht mit Zweitkatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ihr Lieben.
Ich hatte ja schon über mein Problem in einem anderen Thread berichtet. Nun habe ich eine weitere Frage. Da ich ja seit heute...
-
-
Erste Nacht mit Zweitkatze Beitrag #1
Hallo, ihr Lieben.
Ich hatte ja schon über mein Problem in einem anderen Thread berichtet. Nun habe ich eine weitere Frage. Da ich ja seit heute eine zweite Katze habe, steht die erste Nacht zusammen bevor. Sappho springt in der Regel auf mein Schreibtischstuhl und schläft also neben meinem
Bett. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich es mit der neuen Katze handhaben soll. Soll ich sie mit ins Bett nehmen oder in ein Bettchen ins gleiche Zimmer oder gar ganz woanders?
Liebe Grüße von der Neri
-
-
-
Erste Nacht mit Zweitkatze Beitrag #2
Ich find nicht dass du ein Problem hast. Das hört sich doch eigentlich ganz an. Da gab´s schon viel viel schlimmere Zusammenführungen.
Ich würde, wie ich vorher schon geschrieben habe, auch hier nicht´s machen. Geh einfach schlafen und lass die zwei machen.
Oder ist bis jetzt schon irgendwas schlimmes passiert?
-
-
Erste Nacht mit Zweitkatze Beitrag #3
Nein, außer seltenes Gefauche und gelegentliches Knurren, nichts. Mittlerweile gab es sogar schon Kontaktversuche von Sappho, aber ich kann sie nicht richtig deuten. Noch ist alles gut

Danke für die Anteilnahme!
Thema: