Gizmo hat Geburtstag

Diskutiere Gizmo hat Geburtstag im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Happy Birthday mein kleiner schatz,... mein gott was die zeit vergeht, Heute wird mein Gizmo 12 Jahre alt und ich liebe diesen kerl einfach...
  • Gizmo hat Geburtstag Beitrag #1
jegi

jegi

Happy Birthday mein kleiner schatz,...
mein gott was die zeit vergeht, Heute wird mein Gizmo 12 Jahre alt und ich liebe diesen kerl einfach unendlich. Er ist mein Seelenkater

Zu mir kam Gizmo und sein Brüderchen Sonic im zarten und viel zu frühen 8wochen. Ich weiss grausam da viel zu früh aber es ging leider nicht anders. ich habe dann wirklich alles gegeben um ihnen wenigstens ein bisschen ihrer mutterliebe zu geben, aber eine mama kann man einfach nicht ersetzen, egal wieviel liebe und zuneigung man reinsteckt.
Ganz früh schlag dann leider auch das schicksal zu. gizmo und wir mussten einen schmerzlichen verlust ertragen. sein Brüderchen Sonic hatte Fip und mit nur 3 monaten mussten wir ihn über die regenbogenbrücke gehen lassen. Es war sehr sehr schlimm für alle und Gizmo hat ihn schrecklich vermisst.
aber so grausam das leben manchmal spielt, auf jeden tag regen folgt auch wieder sonnenschein und der kam bei uns in Form von Jerry. ihn habe ich draussen gefunden, er war so abgemagert das der Tierarzt sagte das er draussen keine zwei tage mehr überlebt hätte.
gizmo nahm ihn mit vollem herzen auf und es war liebe auf den allerersten blick. sie liebten sich wirklich von der ersten sekunde an. es gab noch nicht mal einen faucher oder ähnliches bei der zusammenführung. diese liebe hielt ein leben lang. denn leider musste gizmo noch einen schlimmen verlust erleben. seinen herzenskumpel Jerry musste ich leider im sep.14 mit 10 jahren gehen lassen. wir haben den kampf trotz zwei op´s gegen den krebs verloren.
jetzt war er wieder alleine. ich gestehe das ich erst dachte ihn jetzt als einzelkatze zu halten weil gizmo bis auf seinen jerry nichts weiteres aktzepierte und ich dachte das er alles was hier reinkommt an neuer katze zu klump legen würde. aber er veränderte sich völlig, war unausgeglichen, mauzte viel herrum und machte die nacht zum tag. ok,...was nun,....risiko????
japp,....ich habe mich dann auf die suche gemacht nach einem kater der charakterlich unserem jerry ähnlich ist, denn da wusste ich genau das gizmo damit klar kommt.
nach wirklich intensiever suche bin ich dann auf Balou gestossen und bin das risiko mit bauchschmerzen eingegangen.
und siehe da,......wir hatten eine absolut stressfreie zusammenführung weil beide ihre körpersprache einfach beherrschen,...die ersten zwei tage bissl gebrumme und gefauche aber mehr nicht.
ok, es ist zwar jetzt diese grosse liebe wie zwischen jerry und gizmo aber sie aktzeptieren sich und leben friedlich miteinander. die grosse liebe gibt es halt nur einmal im leben und das soll auch so sein, diesen ehrenplatz wird jerry in gizmos herzen für immer behalten.

tja und jetzt ist mein kleiner grosser kerl schon stolze 12 jahre alt und ich wünsche mir das wir noch viele viele lange jahre zusammen haben.

sorry für den langen text und danke für alle die sich die zeit genommen haben mit mir die kleine zeitreise durch gizmos leben zu machen.

24663603by.jpg

24663604ay.jpg

24663605au.jpg

24663607ay.jpg

24663608dw.jpg

24663609vl.jpg

24663610na.jpg

• Gizmo hat Geburtstag Beitrag #2
Alles Gute zum Geburtstag, Gizmo, du hübscher Kater!

• Gizmo hat Geburtstag Beitrag #3
Alles alles Liebe zum Geburtstag Gizmo und bleib schön gesund im neuen Lebensjahr!!!

• Gizmo hat Geburtstag Beitrag #4
Auch von mir "Happy Birthday":smile:

ich finde es immer toll, wenn man den Geburtstag seiner Katzen feiern kann. Das ist mir leider nicht vergönnt. Ich kenne von allen nur das ungefähre Geburtsjahr oder höchstens den "Monat".

• Gizmo hat Geburtstag Beitrag #5
danke euch allen.

ich kannte bei meinem sternchen jerry auch nicht das genaue geburtsdatum da ich ihn ja gefunden habe. aber ich war ja gleich mit ihm beim tierarzt und er sagte mir das er so ca 3 monate alt sei, da habe ich zurückgerechnet und kam auf mitte mai. also habe ich ihm seinen persönlichen tag auf den 15 mai gesetzt. hauptsache er hatte auch seinen ehrentag.

Thema:

Gizmo hat Geburtstag

Gizmo hat Geburtstag - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten