Diskutiere Lilo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern ist leider meine halbwilde Scheunenkatze Lilo über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde 14 Jahre alt, wurde von der Katzenhilfe aus...
Gestern ist leider meine halbwilde Scheunenkatze Lilo über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde 14 Jahre alt, wurde von der Katzenhilfe aus einer wilden Kolonie vermittelt und war eine supertolle Hofkatze! Am liebsten thronte sie auf den Rundballen oder kuschelte mit Scheunenkater Oskar im Heu. Für Tierarztbesuche mussten wir immer Fangstrategien entwickeln, aber sie war nie nachtragend. Vor zwei Jahren mussten wir eine umfangreiche Zahnsanierung durchführen lassen, die Nacht danach in unserem Flur war für Lilo Horror, sie ging die blanken Wände hoch. Meine kleine getiegerte Wildkatze... leider oft mit tränenden Augen und Schniefnase, behandeln ließest du dich leider nur sehr selten... lieber warst du auf deinen Streifzügen!
Am Ende waren es die Nieren, die ihren Dienst versagten, alle Versuche ihr zu helfen waren leider vergebens.
Machs gut kleine Lilo und komm gut rüber!!! Grüße mir alle schon vorangegangenen Katzen, besonders meinen Herzenskater Tim. Und ich verspreche dir, ich werde deinen Scheunenplatz wieder irgendwann an ein armes Kätzlein weitergeben!

Mein Beileid zu Deinem Verlust.
Das tut mir sehr sehr Leid

Auch wenn sich Lilo nur schlecht behandeln ließ, habt ihr doch euer Möglichstes getan. Und Lilo wusste sicher, dass ihr eigentlich nur ihr Bestes wolltet.
Mach's gut, Lilo. Inzwischen bist du bestimmt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen und spielst mit all unseren Sternchen. Pass gut auf dein Frauchen auf.
Lilo hat ein schönes Plätzchen auf unserm Hof gefunden!
Bin gerade etwas unsicher, was unseren zweiten halbwilden Kater Oskar betrifft. Die zwei haben ja immer zusammen gefressen und gekuschelt. Er ist wie immer unterwegs, aber pünktlich zu den Fütterungszeiten in der Scheune. Ob er wieder eine Zweitkatze akzeptieren wird? Oder reichen ihm die vielen Nachbarskatzen?
Thema:
Lilo