suche neuen dosenöffner

Diskutiere suche neuen dosenöffner im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; suche für meine 4 monate alte katerchen ( geschwister) neue dosenöffner. sie sind beide sehr verschmust und total verspielt. hatte sie aufgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche neuen dosenöffner Beitrag #1
S

sonja77

Gast
suche für meine 4 monate alte katerchen ( geschwister) neue dosenöffner. sie sind beide sehr verschmust und total verspielt. hatte sie aufgenommen da sie total verwarlost waren und sie mir leid taten. da ich aber finanziell nicht gerade viel habe weil alg 2 empfänger ist es mir nicht möglich zwei weitere katzen zu versorgen. wer nimmt sich den beiden an. fotos auf anfrage,

• suche neuen dosenöffner Beitrag #2
findet sich hier denn niemand der sich den beiden annimmt? ist echt ein notfall da ich finanziell ziemlichen engpass habe. sie sollen nicht ins tierheim deshalb suche ich auf diesem wege ein neues zuhause für sie

• suche neuen dosenöffner Beitrag #3
Hallo

Schreib dein Threat mal in Angebote.
Vielleicht hast du dann mehr Glück.
Ich wünsche dir Glück damit die kleinen ein gutes zuhause bekommen.

• suche neuen dosenöffner Beitrag #4
hab ich doch schon...

• suche neuen dosenöffner Beitrag #5
suche immernoch für meine beide katerchen 5 monate alt ein schönes zu hause..

• suche neuen dosenöffner Beitrag #6
suche nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche neuen dosenöffner

suche neuen dosenöffner - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten