Hallo herzlich willkommen hier im Forum
Wie alt ist denn dein Kätzchen?
Wie Paule schon gesagt hat, die meisten weiblichen Kitten raufen und balgen in den ersten Wochen sehr wohl mit ihren Geschwistern und spielen auch recht wild, aber bei vielen ist es dann auf einmal vorbei und sie finden raufen ganz doof und bevorzugen eher Jagdspiele, die meisten Kater hingegen sind deutlich körperbetonter und ruppiger im Umgang miteinander und die wollen auch erwachsen noch raufen und balgen.
Ich hab hier zwei
BKH-Kater die werden jetzt 5 und 6 Jahre alt, die balgen immer noch miteinander und meine Kätzin typisch weiblich, mag das gar nicht, daher hab ich ja jetzt auch drei Katzen statt der gepanten zwei. Aber es muss nicht so sein, es gibt auch zurückhaltende Kater und weibliche Raufbolde.
Meine drei Bärchen sind übrigens lang nicht so ruhig wie man der Rasse nachsagt, aber sehr ausgeglichen und umgänglich.
Bitte wenn du dir ein
BKH-Kätzchen ins Haus holen willst, was ich gut verstehen kann, bitte achte darauf, dass du zu einem wirklich seriösen und verantwortungsvollen Züchter gehst, ich musste auch lange suchen. Inzwischen gibt es
BKH-Züchter wie Sand an mehr und da sind leider viele schwarze Schafe darunter, da muss man schon genau hinschauen und sich gut informieren.