Hallo ich bin neu und stelle mich erstmal vor
Mein Kater heißt charly ist ein
bkh Kater und wird im 3.juni ein Jahr Alt er wohnt alleine bei uns und ist noch nicht kastriert.
Er ist das schönste Tier was ich kenne aber er bringt uns um den Schlaf!
Jede Nacht um halb sieben fängt er an lautstark zu miauen.
Ich weiß nicht mehr weiter... Er macht so lange bis ich so genervt bin das ich aufstehe und mit ihm schimpfe, mein Freund steht auch auf und sperrt ihn ein
Ich muss dazu sagen das wir beide in der Gastronomie arbeiten und die selben Arbeitszeiten haben und charly maximal 8 Stunden alleine ist (was aber noch nie ein Problem war) wenn wir heim kommen wird geschmust und es gibt Futter und ab und zu wird gespielt.
Wenn wir ins Bett gehen gibt es nie Probleme, nur gegen halb sieben geht es dann los.
Er darf nicht mit ins Schlafzimmer weil er anfängt mit spielen und wenn man ihn nicht beachtet miaut er auch, also würde dass nicht viel bringen.
Ich brauche dringend Hilfe, mein Freund ist schon so fertig dass er ihn abgeben will aber das kommt nicht in frage !
Einen zweiten Kater will ich eigentlich ungern weil ich weiß dass es auch so geht denn meine Mutter hat ihre Katze auch immer alle alleine gehalten.
Liegt es daran dass er noch nicht kastriert ist ?
Oder ist er wirklich einsam ?
Ach so und das ganze Spiel geht seid Anfang des Jahres vorher gab es keine Probleme.
Bitte helft mir...