recoaktiv

Diskutiere recoaktiv im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo in die Runde, ich habe zwei CNI Kater im Anfangsstadium. Sie bekommen morgens Vet-Concept Nierendiät und abends normales Naßfutter mit...
  • recoaktiv Beitrag #1
malena

malena

Hallo in die Runde,

ich habe zwei CNI Kater im Anfangsstadium.
Sie bekommen morgens Vet-Concept Nierendiät und abends normales Naßfutter mit Ipakitine.
Das mögen sie aber nicht besonders gerne. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "recoaktiv renaltan tonicum"? Das hab ich im Internet gefunden und ist laut Hersteller ebenfalls ein Phosphatbinder und soll zusätzlich noch den Appetit anregen,was zumindest bei einem meiner beiden Kater sehr sinnvoll wäre.

LG

Malena

• recoaktiv

Anzeige

Thema:

recoaktiv

recoaktiv - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Niereninsuffiziens Futter bei Unverträglichkeiten und chronischer Bronchitis gesucht: Hallo Zusammen, mein 14-jähriger Kater leidet an chronischer Bronichtis durch Bakterien. Er bekommt in Akutphasen (Husten + Gewichtsabnahme)...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
An die Darmprofis: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Inputs oder Erfahrungen hinsichtlich Darmproblemen. Mein 9 jähriger Kater hat seit...
Oben Unten