11.03.2016 Durchfall Beitrag #1 F francis59 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin neu hier, meine katze seit 2 tagen durchfall, kann es sein dass es bei Katzen lacktose intoleranz gibt, da ich ihr katzenmilch gegeben habe was ich normalerweise nicht mache. danke für tipps
Hallo ich bin neu hier, meine katze seit 2 tagen durchfall, kann es sein dass es bei Katzen lacktose intoleranz gibt, da ich ihr katzenmilch gegeben habe was ich normalerweise nicht mache. danke für tipps
11.03.2016 Durchfall Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi Was fütterst du denn sonst? Es kann gut sein dass sie die Katzenmilch nicht verträgt.
11.03.2016 Durchfall Beitrag #3 F francis59 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 vielen Dank Hannibal, normalerweise nur trockenfutter, lasse heute die Milch weg mal sehen ob es besser wird.
vielen Dank Hannibal, normalerweise nur trockenfutter, lasse heute die Milch weg mal sehen ob es besser wird.
11.03.2016 Durchfall Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Magst dir vielleicht mal überlegen auf besseres Futter umzusteigen? Trockenfutter ist leider sehr ungesund.
Magst dir vielleicht mal überlegen auf besseres Futter umzusteigen? Trockenfutter ist leider sehr ungesund.
11.03.2016 Durchfall Beitrag #5 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 Die meisten Katzen vertragen Milch nicht. Meine Kleine bekommt auch von Katzenmilch, lactosefreier Milch, Sahne, Ziegenmilch und auch bei Futterumstellung Durchfall. Der Hinweis wurde oben schonmal geschrieben, ich wollte aber nochmal darauf aufmerksam machen das Trockenfutter kein artgerechtes Futter ist.
Die meisten Katzen vertragen Milch nicht. Meine Kleine bekommt auch von Katzenmilch, lactosefreier Milch, Sahne, Ziegenmilch und auch bei Futterumstellung Durchfall. Der Hinweis wurde oben schonmal geschrieben, ich wollte aber nochmal darauf aufmerksam machen das Trockenfutter kein artgerechtes Futter ist.
13.03.2016 Durchfall Beitrag #6 F francis59 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 vielen Dank für die Antworten, habe die Milch weggelassen geht jetzt besser