Durchfall

Diskutiere Durchfall im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bin neu hier, meine katze seit 2 tagen durchfall, kann es sein dass es bei Katzen lacktose intoleranz gibt, da ich ihr katzenmilch...
  • Durchfall Beitrag #1
F

francis59

Hallo ich bin neu hier, meine katze seit 2 tagen durchfall, kann es sein dass es bei Katzen lacktose intoleranz gibt, da ich ihr katzenmilch gegeben habe was ich normalerweise nicht mache. danke für tipps

• Durchfall

Anzeige

• Durchfall Beitrag #2
Hi

Was fütterst du denn sonst?

Es kann gut sein dass sie die Katzenmilch nicht verträgt.

• Durchfall Beitrag #3
vielen Dank Hannibal, normalerweise nur trockenfutter, lasse heute die Milch weg mal sehen ob es besser wird.

• Durchfall Beitrag #4
Magst dir vielleicht mal überlegen auf besseres Futter umzusteigen? Trockenfutter ist leider sehr ungesund.

• Durchfall Beitrag #5
Die meisten Katzen vertragen Milch nicht. Meine Kleine bekommt auch von Katzenmilch, lactosefreier Milch, Sahne, Ziegenmilch und auch bei Futterumstellung Durchfall.

Der Hinweis wurde oben schonmal geschrieben, ich wollte aber nochmal darauf aufmerksam machen das Trockenfutter kein artgerechtes Futter ist.

• Durchfall Beitrag #6
vielen Dank für die Antworten, habe die Milch weggelassen geht jetzt besser

Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Oben Unten