Zum ersten Mal MilPro bei akutem Wurmbefall
Diskutiere Zum ersten Mal MilPro bei akutem Wurmbefall im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
ich hatte heute morgen meinen ganz eigenen "Alien-Moment" als meine Kara mir einen lebenden Wurm vor die Füsse gekotzt hat. Die letzte...
-
-
Zum ersten Mal MilPro bei akutem Wurmbefall Beitrag #1
Hallo,
ich hatte heute morgen meinen ganz eigenen "Alien-Moment" als meine Kara mir einen lebenden Wurm vor die Füsse gekotzt hat. Die letzte Entwurmung war im November, zusammen mit der Impfung,weil die Mama total verwurmt war laut Pflegestelle. Die beiden waren in einem wirklich jämmerlichen Zustand als sie eingezogen sind
Meine Fellnasen sind reine Wohnungskatzen, daher wundert mich der neue Befall. (Würmer sind ne echte Premiere in diesem Haushalt.) Kann das noch ein "Abschiedsgeschenk" sein vom Muttertier?
Da beide Katzen etwas schwierig sind bei "Pasta" habe ich MilPro mitgenommen und total vergessen zu fragen ob eine Wiederholung notwendig ist bei der Tabletten-Entwurmung und wann. :-(
Im Internet finde ich verschiedene Angaben. Hat jemand von euch da Erfahrungen und kann mir aushelfen mit seinem/ihren Wissen?
-
Thema: