Der Rokko-Fred

Diskutiere Der Rokko-Fred im Foto Studio Forum im Bereich Community; Weil ich einfach nicht anders konnte... Bekommt der Rokko jetzt auch einen Thread... Damit auch Gala immer mal was neues sieht:mrgreen: Fangen...
  • Der Rokko-Fred Beitrag #1
OreoLove

OreoLove

Weil ich einfach nicht anders konnte...
Bekommt der Rokko jetzt auch einen Thread... Damit auch Gala immer mal was neues sieht:mrgreen:

Fangen wir an ! ;-)

img_7095bzp10.jpg

img_70974op5o.jpg

img_7103t3qo4.jpg

img_7109wir44.jpg

• Der Rokko-Fred Beitrag #2
Da hast du aber einen süßen Tiger :-D, schöne Bilder

• Der Rokko-Fred Beitrag #4
Oh, ein Brauntiger ♥♥♥! Erinnert mich an meine erste Miez, Jenny.
Ich finde diesen Classic-Wildkatzenlook einfach umwerfend und ausdrucksstark - und überhaupt nicht langweilig *Grrr*.
Und ja, ich weiß, es heißt offiziell nicht Brauntiger sondern black-tabby...Pfff...

Knuddel ihn bitte von mir.

• Der Rokko-Fred Beitrag #5
Und ja, ich weiß, es heißt offiziell nicht Brauntiger sondern black-tabby...Pfff...

Knuddel ihn bitte von mir.

Ich nenn ihn immer Junior oder Tiger, weil er der jüngere der beiden ist.
Also ich bin da auch eher der Tiger-Typ und brauch keine genauen Farbbezeichnungen.
Katze ist süß, Katze ist knuddelig. :mrgreen:

• Der Rokko-Fred Beitrag #6
Ein Rokko-Fred ist eine wirklich gute Idee. So haben wir alle was von dem süßen Kerl ;-)

• Der Rokko-Fred Beitrag #7
Ein Rokko-Fred ist eine wirklich gute Idee. So haben wir alle was von dem süßen Kerl ;-)

Und so einen süßen Kerl muss man doch einfach mit anderen Teilen :mrgreen:
Kann mich an dem nicht sattsehen. Genau wie bei Oreo.

Thema:

Der Rokko-Fred

Der Rokko-Fred - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten