17.03.2016 Der Rokko-Fred Beitrag #1 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Weil ich einfach nicht anders konnte... Bekommt der Rokko jetzt auch einen Thread... Damit auch Gala immer mal was neues sieht:mrgreen: Fangen wir an ! ;-)
Weil ich einfach nicht anders konnte... Bekommt der Rokko jetzt auch einen Thread... Damit auch Gala immer mal was neues sieht:mrgreen: Fangen wir an ! ;-)
18.03.2016 Der Rokko-Fred Beitrag #2 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Da hast du aber einen süßen Tiger :-D, schöne Bilder
21.03.2016 Der Rokko-Fred Beitrag #3 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 purzel3012 schrieb: Da hast du aber einen süßen Tiger :-D, schöne Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Dankee :mrgreen: Er modelt auch überraschend gerne
purzel3012 schrieb: Da hast du aber einen süßen Tiger :-D, schöne Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Dankee :mrgreen: Er modelt auch überraschend gerne
21.03.2016 Der Rokko-Fred Beitrag #4 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Oh, ein Brauntiger ♥♥♥! Erinnert mich an meine erste Miez, Jenny. Ich finde diesen Classic-Wildkatzenlook einfach umwerfend und ausdrucksstark - und überhaupt nicht langweilig *Grrr*. Und ja, ich weiß, es heißt offiziell nicht Brauntiger sondern black-tabby...Pfff... Knuddel ihn bitte von mir.
Oh, ein Brauntiger ♥♥♥! Erinnert mich an meine erste Miez, Jenny. Ich finde diesen Classic-Wildkatzenlook einfach umwerfend und ausdrucksstark - und überhaupt nicht langweilig *Grrr*. Und ja, ich weiß, es heißt offiziell nicht Brauntiger sondern black-tabby...Pfff... Knuddel ihn bitte von mir.
22.03.2016 Der Rokko-Fred Beitrag #5 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Linette schrieb: Und ja, ich weiß, es heißt offiziell nicht Brauntiger sondern black-tabby...Pfff... Knuddel ihn bitte von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nenn ihn immer Junior oder Tiger, weil er der jüngere der beiden ist. Also ich bin da auch eher der Tiger-Typ und brauch keine genauen Farbbezeichnungen. Katze ist süß, Katze ist knuddelig. :mrgreen:
Linette schrieb: Und ja, ich weiß, es heißt offiziell nicht Brauntiger sondern black-tabby...Pfff... Knuddel ihn bitte von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nenn ihn immer Junior oder Tiger, weil er der jüngere der beiden ist. Also ich bin da auch eher der Tiger-Typ und brauch keine genauen Farbbezeichnungen. Katze ist süß, Katze ist knuddelig. :mrgreen:
22.03.2016 Der Rokko-Fred Beitrag #6 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ein Rokko-Fred ist eine wirklich gute Idee. So haben wir alle was von dem süßen Kerl ;-)
24.03.2016 Der Rokko-Fred Beitrag #7 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Katzenfrau schrieb: Ein Rokko-Fred ist eine wirklich gute Idee. So haben wir alle was von dem süßen Kerl ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und so einen süßen Kerl muss man doch einfach mit anderen Teilen :mrgreen: Kann mich an dem nicht sattsehen. Genau wie bei Oreo.
Katzenfrau schrieb: Ein Rokko-Fred ist eine wirklich gute Idee. So haben wir alle was von dem süßen Kerl ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und so einen süßen Kerl muss man doch einfach mit anderen Teilen :mrgreen: Kann mich an dem nicht sattsehen. Genau wie bei Oreo.