3-färbiger (jung) Kater zu vergeben

Diskutiere 3-färbiger (jung) Kater zu vergeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :P Hallo! Ich habe drei junge Katzen und eines davon ist ein 3- färbiger Kater. Diesen 3 färbigen Kater würde ich gene her geben. Ich hab gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3-färbiger (jung) Kater zu vergeben Beitrag #1
P

pinky20

:p Hallo!

Ich habe drei junge Katzen und eines davon ist ein 3- färbiger Kater. Diesen 3 färbigen Kater würde ich gene her geben. Ich hab gehört, dass 3 färbige Kater sehr selten sind. Wer hätte interesse an diesem Kater?

Bei Interesse oder Fragen: [email protected]

• 3-färbiger (jung) Kater zu vergeben Beitrag #2
Hallo Pinky,

Du hast Recht, dreifarbige Kater sind selten, welche Farben hat der Kater denn?.
Selten sind sie allerdings nicht in der Hinsicht zu hoffen mit ihnen einen besonderen Kaufpreis erzielen zu können. Sollte dieser Kater wirklich ein Tortie sein ist er vermutlich steril, oder hätte als zeugungsfähiges Tier einen genetisch abnormen Chromosomensatz, was sich ganz sicher nicht für Zuchtzwecke empfiehlt.

Viele Grüße
Russian

• 3-färbiger (jung) Kater zu vergeben Beitrag #3
kannst du mal ein bild reinsetzen ? :)

• 3-färbiger (jung) Kater zu vergeben Beitrag #4
BIITE EIN BILD!!! :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3-färbiger (jung) Kater zu vergeben

3-färbiger (jung) Kater zu vergeben - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten