10.08.2005 3-färbiger (jung) Kater zu vergeben Beitrag #1 P pinky20 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe drei junge Katzen und eines davon ist ein 3- färbiger Kater. Diesen 3 färbigen Kater würde ich gene her geben. Ich hab gehört, dass 3 färbige Kater sehr selten sind. Wer hätte interesse an diesem Kater? Bei Interesse oder Fragen: [email protected]
Hallo! Ich habe drei junge Katzen und eines davon ist ein 3- färbiger Kater. Diesen 3 färbigen Kater würde ich gene her geben. Ich hab gehört, dass 3 färbige Kater sehr selten sind. Wer hätte interesse an diesem Kater? Bei Interesse oder Fragen: [email protected]
10.08.2005 3-färbiger (jung) Kater zu vergeben Anzeige Schau mal hier:3-färbiger (jung) Kater zu vergeben .
10.08.2005 3-färbiger (jung) Kater zu vergeben Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Pinky, Du hast Recht, dreifarbige Kater sind selten, welche Farben hat der Kater denn?. Selten sind sie allerdings nicht in der Hinsicht zu hoffen mit ihnen einen besonderen Kaufpreis erzielen zu können. Sollte dieser Kater wirklich ein Tortie sein ist er vermutlich steril, oder hätte als zeugungsfähiges Tier einen genetisch abnormen Chromosomensatz, was sich ganz sicher nicht für Zuchtzwecke empfiehlt. Viele Grüße Russian
Hallo Pinky, Du hast Recht, dreifarbige Kater sind selten, welche Farben hat der Kater denn?. Selten sind sie allerdings nicht in der Hinsicht zu hoffen mit ihnen einen besonderen Kaufpreis erzielen zu können. Sollte dieser Kater wirklich ein Tortie sein ist er vermutlich steril, oder hätte als zeugungsfähiges Tier einen genetisch abnormen Chromosomensatz, was sich ganz sicher nicht für Zuchtzwecke empfiehlt. Viele Grüße Russian
10.08.2005 3-färbiger (jung) Kater zu vergeben Beitrag #3 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 kannst du mal ein bild reinsetzen ?
10.08.2005 3-färbiger (jung) Kater zu vergeben Beitrag #4 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 BIITE EIN BILD!!! :lol: :lol: