Sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich glaube, davon bestelle ich mal eine mit. hab ich ja zwei so "Transportboxen-Allergiker". Die zwei da rein zu kriegen ist so eine Sache. Am besten Ritterrüstung, zu zweit mindestens und viel Glück. Hier steht immer ne Box rum, werden auch immer mal mit Leckerchen bestückt. Aber die Zwei? Nö....wenn Leckerchen geholt wird, bleibt der Popo draußen. Reinschieben klappt nicht. Aber da diese Boxen bei offener Klappe nach oben hin halb auf sind, könnten die als Schlafplatz angenommen werden. fragt sich nur, ob das so bleibt, wenns damit dann das erste Mal zum Tierarzt ging. Was so was angeht, sind sie echt nachtragend. Nicht dem Menschen gegenüber, aber der Box....:roll:. Muß man sie allerdings reinstopfen, denke ich, klappts bei den normalen Boxen besser.
Steht da nirgends bei, mit wie viel Gewicht die Box belastet werden kann? Oder hab ich das überlesen? Mein Herr Kater Happy hat 7 kg. Da traue ich diesen Klips nämlich nie, ob die wirklich halten und trage die Box nie am Griff. Für meine Boxen, wo Ober- Und Unterteil miteinander verschraubt sind, ist er zu groß