Unsauber

Diskutiere Unsauber im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich frag mich, was ich falsch mache. Mein Kater macht mich wahnsinnig. Er pinkelt (manchmal) vor´s Klo. Das kann ich ja gerade noch verkraften...
  • Unsauber Beitrag #1
B

brosche

Ich frag mich, was ich falsch mache. Mein Kater macht mich wahnsinnig. Er pinkelt (manchmal) vor´s Klo. Das kann ich ja gerade noch verkraften. Was mir mehr Sorgen macht, er hat eine Ecke im Keller, die muss jeden Tag aufs neue dran glauben. Kaum hab ich sie gesäubert, pisst er wieder alles voll. Ich hab nun wirklich alles ausprobiert (Pfeffer, Kaffee, Essig, Alufolie, Fernhaltesprays, Futter am Pinkelplatz...). Was kann ich denn noch tun? Ich behäng die Stelle jetzt immer mit Küchenpapier, damit der "Dreck" wenigstens da landet und nicht an der Wand+Fußboden.
Auch Freigang kriegt er, zwar nicht immer, aber ab und zu, meist nur am Wochenende. Denn eigentlich ist er ein Hauskater, und kann nicht wie andere Katzen, den ganzen Tag (während wir arbeiten) draußen bleiben.

Habt Ihr ein paar gute Tipps für mich???

Ciao

"Brosche"

• Unsauber

Anzeige

• Unsauber Beitrag #2
1.ist er kastriert??
2. Scheint das wohl eine protesthaltung zu sein! vielleicht möchte er aber mehr raus. Meine sind reine wohnungskatzen aber meine schwägerin die unter mir wohnt hatte das gleiche problem, das wenn immer die katzen drin bleiben mussten auf den badvorleger (vors KatzenKlo) gepinkelt haben. Seit dem sie rausdürfen wann sie wollen hat sich dieses problem erledigt.

• Unsauber Beitrag #3
kannst du ein (weiteres) klo an die stelle stellen?

grüße, emilie

Thema:

Unsauber

Unsauber - Ähnliche Themen

Kater ist unsauber :(: Hallo Ihr Lieben, wir haben ein ganz großes Problem mit einem unserer Lieblinge :( Wir besitzen 3 Katzen, Weiblich, 6 Jahre / Männlich, 4 Jahre...
kater seit jahren unsauber-hilfe sonst muss er weg!: huhu liebes forum! heute wieder zu besuch bei meiner familie und bekomme zu hören, dass mein bruder nicht mehr weiter weiß und vllt den kater weg...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten