• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Magen und Darm Virus

Diskutiere Magen und Darm Virus im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Komme eben mal wieder vom Tierarzt :( , diesmal mit unserer Trixie Sie hat einen Magen und Darm Virus :( Die Tierärztin meint das geht...
  • Magen und Darm Virus Beitrag #1
Katy 62

Katy 62

Hallo

Komme eben mal wieder vom Tierarzt :( , diesmal mit unserer Trixie
Sie hat einen Magen und Darm Virus :(
Die Tierärztin meint das geht im Moment rum und hat Diättutter verordnet
erst mal ich hoffe es hilft.
Hab Sie heute gefragt ob ich nicht eine 10ner Karte bekommen kann,
wird vielleicht billiger :D
Erst Pebbles und jetzt Trixie :(

Grüße Katy 62

• Magen und Darm Virus Beitrag #2
Das geht im Moment wirklich rum, bei dem Wetter ist das doch auch gar kein Wunder :(.

Ich habe auch gerade so einen hinter mir, und hoffe das sich kein Kater angesteckt hat :/ (ist bei uns leider schon passiert)...

• Magen und Darm Virus Beitrag #3
@ Aiur

Kann der Mensch die Katze anstecken ???
Bei uns hatte niemand Magen und Darm , wie kann sich eine Katze anstecken???

Gruß Katy 62

• Magen und Darm Virus Beitrag #4
Es gibt Viren und Bakterien, die zwischen Mensch und Katze hin und herspringen können, Erkältungen, "Grippen", Magen- Darminfekte.
Wir haben hier alles schonmal an die Katzen weitergegeben, weil Odin eben leider auch nicht so ein tolles Immunsystem hat.

Eigentlich kannst du es nur von aussen hereingebracht haben, mit der Kleidung, oder du bist doch ein klein wenig krank...

Thema:

Magen und Darm Virus

Magen und Darm Virus - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Oben Unten