Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer

Diskutiere Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Grünlippmuschel gibt es in verschiedenen Varianten. Als Paste, als Pulver oder im Futter (was bei Sruvitit wohl nicht ratsam wäre). Die Paste wird...
  • Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer Beitrag #21
Grünlippmuschel gibt es in verschiedenen Varianten. Als Paste, als Pulver oder im Futter (was bei Sruvitit wohl nicht ratsam wäre). Die Paste wird hier gerne als Leckerli genommen und das Pulver kann man gut unter das Futter mischen. Kaufen kann man das beim Tierarzt oder in Tierbedarsfläden, auch im Internet, als Ergänzungsfuttermittel. Natürlich dauert es ein wenig bis es anschlägt.
Ich drück euch die Daumen.

• Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer Beitrag #22
Interessanterweise reicht bei Lexis Struvitproblem wohl tatsächlich das Hills C/D Trockenfutter zusätzlich zum Nassfutter. Die haben mir heut gesagt, die Blase sieht super aus.
Ins Futter was dazugeben würde voraussetzen, dass die drei Mäkelnasen ihr Nassfutter auch tatsächlich fressen. Wir schmeißen aber mehr weg als alles andere, den Herrschaften ist ja nix genehm... Ich quatsch mal mit meinem Mann, was er meint. 'nen Versuch wär's ja wert.

• Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer Beitrag #23
Das müsst ihr ausprobieren. Das Pulver ist ziemlich neutral, die Paste riecht leicht fischig. Bei der Paste war ich zuerst skeptisch, da meine eigentlich nach Fisch riechende Sachen nicht mag, aber die Paste nahm sie sofort. Das Pulver kannst du auch in flüssige Leckerli unter mischen, meine lieben ihre allabendliche Schleckpaste.;-)

• Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer Beitrag #24
Das Zylkene besteht aus natürlichen Stoffen und hilft Katzen und Hunden in Stress-Situationen entspannter zu sein!

Das Grünlippmuschelpulver ist sehr gut, meines riecht sehr nach Fisch, aber mein Kater nimmt es sehr gerne in einem Schlecksnack eingerührt.

Was es auch gibt und sehr gut ist, ist der Hokamix von Grau, da gibt es auch die Magen-/Darm Paste in der er für heikle Katzen enthalten ist.

Thema:

Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer

Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten