01.04.2016 Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer Beitrag #21 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Grünlippmuschel gibt es in verschiedenen Varianten. Als Paste, als Pulver oder im Futter (was bei Sruvitit wohl nicht ratsam wäre). Die Paste wird hier gerne als Leckerli genommen und das Pulver kann man gut unter das Futter mischen. Kaufen kann man das beim Tierarzt oder in Tierbedarsfläden, auch im Internet, als Ergänzungsfuttermittel. Natürlich dauert es ein wenig bis es anschlägt. Ich drück euch die Daumen.
Grünlippmuschel gibt es in verschiedenen Varianten. Als Paste, als Pulver oder im Futter (was bei Sruvitit wohl nicht ratsam wäre). Die Paste wird hier gerne als Leckerli genommen und das Pulver kann man gut unter das Futter mischen. Kaufen kann man das beim Tierarzt oder in Tierbedarsfläden, auch im Internet, als Ergänzungsfuttermittel. Natürlich dauert es ein wenig bis es anschlägt. Ich drück euch die Daumen.
31.03.2016 Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer Anzeige Schau mal hier:Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer .
01.04.2016 Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer Beitrag #22 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Interessanterweise reicht bei Lexis Struvitproblem wohl tatsächlich das Hills C/D Trockenfutter zusätzlich zum Nassfutter. Die haben mir heut gesagt, die Blase sieht super aus. Ins Futter was dazugeben würde voraussetzen, dass die drei Mäkelnasen ihr Nassfutter auch tatsächlich fressen. Wir schmeißen aber mehr weg als alles andere, den Herrschaften ist ja nix genehm... Ich quatsch mal mit meinem Mann, was er meint. 'nen Versuch wär's ja wert.
Interessanterweise reicht bei Lexis Struvitproblem wohl tatsächlich das Hills C/D Trockenfutter zusätzlich zum Nassfutter. Die haben mir heut gesagt, die Blase sieht super aus. Ins Futter was dazugeben würde voraussetzen, dass die drei Mäkelnasen ihr Nassfutter auch tatsächlich fressen. Wir schmeißen aber mehr weg als alles andere, den Herrschaften ist ja nix genehm... Ich quatsch mal mit meinem Mann, was er meint. 'nen Versuch wär's ja wert.
01.04.2016 Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer Beitrag #23 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Das müsst ihr ausprobieren. Das Pulver ist ziemlich neutral, die Paste riecht leicht fischig. Bei der Paste war ich zuerst skeptisch, da meine eigentlich nach Fisch riechende Sachen nicht mag, aber die Paste nahm sie sofort. Das Pulver kannst du auch in flüssige Leckerli unter mischen, meine lieben ihre allabendliche Schleckpaste.;-)
Das müsst ihr ausprobieren. Das Pulver ist ziemlich neutral, die Paste riecht leicht fischig. Bei der Paste war ich zuerst skeptisch, da meine eigentlich nach Fisch riechende Sachen nicht mag, aber die Paste nahm sie sofort. Das Pulver kannst du auch in flüssige Leckerli unter mischen, meine lieben ihre allabendliche Schleckpaste.;-)
03.04.2016 Katze verletzt ihre Mitbewohner schwer Beitrag #24 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Das Zylkene besteht aus natürlichen Stoffen und hilft Katzen und Hunden in Stress-Situationen entspannter zu sein! Das Grünlippmuschelpulver ist sehr gut, meines riecht sehr nach Fisch, aber mein Kater nimmt es sehr gerne in einem Schlecksnack eingerührt. Was es auch gibt und sehr gut ist, ist der Hokamix von Grau, da gibt es auch die Magen-/Darm Paste in der er für heikle Katzen enthalten ist.
Das Zylkene besteht aus natürlichen Stoffen und hilft Katzen und Hunden in Stress-Situationen entspannter zu sein! Das Grünlippmuschelpulver ist sehr gut, meines riecht sehr nach Fisch, aber mein Kater nimmt es sehr gerne in einem Schlecksnack eingerührt. Was es auch gibt und sehr gut ist, ist der Hokamix von Grau, da gibt es auch die Magen-/Darm Paste in der er für heikle Katzen enthalten ist.