katze unnötig gestorben?

Diskutiere katze unnötig gestorben? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bin neu hier und muss einfach anderen katzenbesitzern meine traurige Situation schildern...Es findet an dass meine Maus morgens nicht...
  • katze unnötig gestorben? Beitrag #1
C

cleopatra1

Hallo ich bin neu hier und muss einfach anderen katzenbesitzern meine traurige Situation schildern...Es findet an dass meine Maus morgens nicht zum fressen kam was noch nie passiert ist...Als ich sie suchte(wohnungskatze)lag sie oben versteckt in der ecke pumpende Atmung und es ging ihr sehr schlecht.als sie auch der Futternapf nicht die Bohne interessierte bin ich sofort zur nächsten Tierärztin gefahren.diese untersuchte die Katze kurz und schickte mich gleich weiter in die tierklinik da der Zustand sehr schlecht war (blaue schleimhäute 34,9 Grad Körpertemperatur. ..)in der tierklinik wurde geröntgt und mir erklärt die Katze hätte Verstopfung was nicht schlimm wäre aber ein lungenödem was wahrscheinlich vom Herz kommt.also herzultraschall gemacht...unauffällig :| keine Ahnung hatten sie warum es ihr so schlecht geht sie Vermutung psychisch wegen dem "Verstopfungsstress" Maus blieb da Einkäufe nutzten nichts also wurde sie gespült...Darauf kamen plastikteilchen raus:roll:da fiel mir ein meine Räuber hatten tatsächlich einige Tage zuvor den mülleimer umgeschmissen und im gelben Sack gestöbert:-xalso bestand ich drauf bevor ich sie abhole nochmal zu röntgen um sicherzugehen dass alles okay ist und zu warten bis sie selbstständig wieder aufs Klo geht...gesagt getan 3 Tage später hieß es Ich kann sie abholen alles okay katze frisst auch wieder erwarten :!:also katze geholt es ging ihr tatsächlich besser sie fraß 1 Päckchen am nächsten Tag das gleiche Spiel :sad:katze liegt pumpend apathisch in der ecke und frisst nicht mehr...Da hatte sie allerdings nochmal Kot abgesetzt so dass ich den Darm nicht unbedingt im Verdacht hatte.da ich jetzt sauer auf die K