02.04.2016 Sphynxbesitzer zum Austausch für Neuling Beitrag #1 N Nappien Gesperrt Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Halloooo Ich könnte man ein wenig Hilfe in Sachen Futter Gewicht einer Sphynx gebrauchen. Wer lebt sich aus?
Halloooo Ich könnte man ein wenig Hilfe in Sachen Futter Gewicht einer Sphynx gebrauchen. Wer lebt sich aus?
02.04.2016 Sphynxbesitzer zum Austausch für Neuling Anzeige Schau mal hier:Sphynxbesitzer zum Austausch für Neuling .
02.04.2016 Sphynxbesitzer zum Austausch für Neuling Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo und herzlich Willkommen bekommst du keine Informationen vom Züchter deiner Katze/n? Dort müsstest du doch hilfreiche Tipps bekommen?
Hallo und herzlich Willkommen bekommst du keine Informationen vom Züchter deiner Katze/n? Dort müsstest du doch hilfreiche Tipps bekommen?
02.04.2016 Sphynxbesitzer zum Austausch für Neuling Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Nappien schrieb: Halloooo Ich könnte man ein wenig Hilfe in Sachen Futter Gewicht einer Sphynx gebrauchen. Wer lebt sich aus? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und willkommen hier - was für Sphynxe werden denn bei dir einziehen?
Nappien schrieb: Halloooo Ich könnte man ein wenig Hilfe in Sachen Futter Gewicht einer Sphynx gebrauchen. Wer lebt sich aus? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und willkommen hier - was für Sphynxe werden denn bei dir einziehen?
02.04.2016 Sphynxbesitzer zum Austausch für Neuling Beitrag #4 N Nappien Gesperrt Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Oh,was habe ich denn da komisches geschrieben Es geht nicht wirklich um mich sondern un eine sozusagen weitläufige Bekannte. Ihre Don Sphynxe bekommen ausschließlich Trockenfutter und das mehrmals am Tag oder sogar dauerhaft durch einen Spender der immer wieder Futter herausfallen lässt.Ich war der Meinung besser zu wissen das das nicht gut ist und Trockenfuttet allgemein nicht das,Beste sei. Wiegen Ihre Katzen (2-Jahre,kastriert,weiblich 4,3&4,7kg )eurer Meinung zu viel? Ich hatte als Kind Katzen die nur auf dem Bauernhof gelebt haben....das ist.natürlich was ganz anderes....deswegen frage ich lieber nach bevor ich sie belehre. Ich dachte auch es gibt spezielles Futter für kastrierte Katzen und dann erst Recht für solche Rassekatzen.
Oh,was habe ich denn da komisches geschrieben Es geht nicht wirklich um mich sondern un eine sozusagen weitläufige Bekannte. Ihre Don Sphynxe bekommen ausschließlich Trockenfutter und das mehrmals am Tag oder sogar dauerhaft durch einen Spender der immer wieder Futter herausfallen lässt.Ich war der Meinung besser zu wissen das das nicht gut ist und Trockenfuttet allgemein nicht das,Beste sei. Wiegen Ihre Katzen (2-Jahre,kastriert,weiblich 4,3&4,7kg )eurer Meinung zu viel? Ich hatte als Kind Katzen die nur auf dem Bauernhof gelebt haben....das ist.natürlich was ganz anderes....deswegen frage ich lieber nach bevor ich sie belehre. Ich dachte auch es gibt spezielles Futter für kastrierte Katzen und dann erst Recht für solche Rassekatzen.
02.04.2016 Sphynxbesitzer zum Austausch für Neuling Beitrag #5 F fuzzy Gast http://www.hauspuma.de/Gesundheit/Ernaehrung/trockenfutter.htm vielleicht kannst du ihr diese Links zeigen? https://www.katzen-forum.de/nassfut...sfutter.html?highlight=%DCbersicht+Nassfutter Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.04.2016
http://www.hauspuma.de/Gesundheit/Ernaehrung/trockenfutter.htm vielleicht kannst du ihr diese Links zeigen? https://www.katzen-forum.de/nassfut...sfutter.html?highlight=%DCbersicht+Nassfutter
02.04.2016 Sphynxbesitzer zum Austausch für Neuling Beitrag #6 N Nappien Gesperrt Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Das ist eine super Seite!Danke! Die Katze hat am Bauch Speck oder viel labberige Haut.....Ich weiss nicht^^ geht das wieder weg wenn sie abnimmt bzw.kommt das vom Gewicht?
Das ist eine super Seite!Danke! Die Katze hat am Bauch Speck oder viel labberige Haut.....Ich weiss nicht^^ geht das wieder weg wenn sie abnimmt bzw.kommt das vom Gewicht?
02.04.2016 Sphynxbesitzer zum Austausch für Neuling Beitrag #7 F fuzzy Gast hier gibts Bilder, wie sie aussehen sollten http://culo-desnudo.beepworld.de/meine-sphynxe.htm
02.04.2016 Sphynxbesitzer zum Austausch für Neuling Beitrag #8 N Nappien Gesperrt Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Oh....:shock: Dann bin ich mal gespannt wie sie die Katzen auf Diät setzen will Vll sollten manche Menschen lieber Kuscheltiere haben....
Oh....:shock: Dann bin ich mal gespannt wie sie die Katzen auf Diät setzen will Vll sollten manche Menschen lieber Kuscheltiere haben....
02.04.2016 Sphynxbesitzer zum Austausch für Neuling Beitrag #9 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Nappien schrieb: Das ist eine super Seite!Danke! Die Katze hat am Bauch Speck oder viel labberige Haut.....Ich weiss nicht^^ geht das wieder weg wenn sie abnimmt bzw.kommt das vom Gewicht? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es eine Bindegewebsschwäche ist kommt es weder vom Gewicht, noch wird es weggehen. Haben einige von meinen auch, aber hier ist keiner zu dick. lg Juli
Nappien schrieb: Das ist eine super Seite!Danke! Die Katze hat am Bauch Speck oder viel labberige Haut.....Ich weiss nicht^^ geht das wieder weg wenn sie abnimmt bzw.kommt das vom Gewicht? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es eine Bindegewebsschwäche ist kommt es weder vom Gewicht, noch wird es weggehen. Haben einige von meinen auch, aber hier ist keiner zu dick. lg Juli