Cachet (Aldi) Katzenstreu Inhaltsstoffe verändert?
Diskutiere Cachet (Aldi) Katzenstreu Inhaltsstoffe verändert? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
kurze Frage in die Runde: Ich habe vor einigen Wochen voller Begeisterung festgestellt, dass Aldi endlich Katzenstreu im...
-
-
Cachet (Aldi) Katzenstreu Inhaltsstoffe verändert? Beitrag #1
Hallo zusammen,
kurze Frage in die Runde: Ich habe vor einigen Wochen voller Begeisterung festgestellt, dass Aldi endlich Katzenstreu im Sortiment hat. Da ich quasi direkt neben einem Aldi wohne, hatte ich mich immer "geärgert", dass es dort keins gab. Als ich dann noch festgestellt habe, dass das Streu wirklich sehr gut Geruch hält, war die Begeisterung perfekt. Vorher hatte ich immer extra teures Katzenstreu (Catsan & Co.) gekauft, um diesen Effekt zu erzielen, da mich hier noch kein No-Name Produkt überzeugen konnte.
Seit den letzten 2 - 3 Packungen stelle ich allerdings fest, dass genau dieser äußerst positive Effekt scheinbar nicht mehr vorhanden ist. Das Katzenklo "mieft" wieder genau wie mit anderem Billigstreu.
Ist das noch jemandem aufgefallen, oder geht es nur mir so?

-
-
-
Cachet (Aldi) Katzenstreu Inhaltsstoffe verändert? Beitrag #2
Ob die Inhaltsstoffe verändert wurden, weiß ich nicht. Es steht ja auch nur drauf: "100% natürliches Bentonit", weiter nichts.
Aber zu Rezepturfragen könntest Du ja einfach die Herstellerfirma anschreiben, die auf der Packung steht.
Ansonsten ist das Phänomen, dass ein Billigstreu plötzlich anfängt zu müffeln, sehr weit verbreitet.;-)
-
-
Cachet (Aldi) Katzenstreu Inhaltsstoffe verändert? Beitrag #3
Kann es nicht auch sein dass es bei deinen Katzen am Kot liegt? Da hast du doch öfters probleme.
Und dann ist es auch richtig was 36 Pfoten sagte. Billiges Streu müffelt ziemlich schnell
-
-
Cachet (Aldi) Katzenstreu Inhaltsstoffe verändert? Beitrag #4
Vorher hatte ich immer extra teures Katzenstreu (Catsan & Co.) gekauft, um diesen Effekt zu erzielen, da mich hier noch kein No-Name Produkt überzeugen konnte.
Dazu habe ich noch ne Frage. Bei Catsan müffelt bei Dir nichts? Das erstaunt mich jetzt wirklich.
Catsan war so ziemlich das schlimmste Streu, was ich jemals hatte.:???:
Einmal getestet und nie wieder.
Thema: