Koratkatzen - Besitzer unter euch?

Diskutiere Koratkatzen - Besitzer unter euch? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo , Ich bin ja stolze Dosenöffnerin einer Korat Dame und wollte mal fragen ob es denn mittlerweile hier im Forum noch mehr Dosis von den süßen...
  • Koratkatzen - Besitzer unter euch? Beitrag #1
Schneggele

Schneggele

Hallo ,
Ich bin ja stolze Dosenöffnerin einer Korat Dame und wollte mal fragen ob es denn mittlerweile hier im Forum noch mehr Dosis von den süßen Zwergen gibt?

Thema:

Koratkatzen - Besitzer unter euch?

Koratkatzen - Besitzer unter euch? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten