12.08.2005 Endlich Fotos Beitrag #1 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Nachdem ich gestern den ganzen Tag geübt habe, ist es mir endlich gelungen die Fotos hier rein zu bringen. Also hier ein paar Fotos von meinen Kleinen und natürlich auch von meinem Grossen... P.S. der rot-weisse ist unser Kater Leon und die braun-schwarz-weisse unsere Kätzin Luna. Der grosse vielfarbige (ausser weiss) heisst Terry. Viel Spass... Hier sind die beiden gerade mal 8 Wochen alt... :wink: süss nicht? Und hier die beiden in der momentanen Originalgrösse mit ca. 4 Monaten... die beiden sind schon recht gewachsen! Und hier noch ein paar Fotos von meiner grossen "Katze". Der wächst bestimmt nicht mehr, ist ja auch schon 9 Jahre alt... [/list]
Hallo zusammen Nachdem ich gestern den ganzen Tag geübt habe, ist es mir endlich gelungen die Fotos hier rein zu bringen. Also hier ein paar Fotos von meinen Kleinen und natürlich auch von meinem Grossen... P.S. der rot-weisse ist unser Kater Leon und die braun-schwarz-weisse unsere Kätzin Luna. Der grosse vielfarbige (ausser weiss) heisst Terry. Viel Spass... Hier sind die beiden gerade mal 8 Wochen alt... :wink: süss nicht? Und hier die beiden in der momentanen Originalgrösse mit ca. 4 Monaten... die beiden sind schon recht gewachsen! Und hier noch ein paar Fotos von meiner grossen "Katze". Der wächst bestimmt nicht mehr, ist ja auch schon 9 Jahre alt... [/list]
12.08.2005 Endlich Fotos Beitrag #2 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Na endlich!!!!! Sind schöne Fotos, schöne Katzen!!!
12.08.2005 Endlich Fotos Beitrag #3 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 sehr schöne Tiere... nur zur Info: Ich würde ihnen das Glöckchen von dem Halsband nehmen, sollte das Klingeln verursacht das unangenehme Laute die Katzen garnicht mögen..
sehr schöne Tiere... nur zur Info: Ich würde ihnen das Glöckchen von dem Halsband nehmen, sollte das Klingeln verursacht das unangenehme Laute die Katzen garnicht mögen..
12.08.2005 Endlich Fotos Beitrag #4 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Das mit dem Glöckchen war nur die ersten 3 Tage, da ich die beiden ständig suchen musste. Die Halsbänder sind längst ab... Hab schon gemerkt, dass dies den beiden nicht gefällt. Gruss Barbara
Das mit dem Glöckchen war nur die ersten 3 Tage, da ich die beiden ständig suchen musste. Die Halsbänder sind längst ab... Hab schon gemerkt, dass dies den beiden nicht gefällt. Gruss Barbara
12.08.2005 Endlich Fotos Beitrag #5 Katrine Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 echt süß die beiden, und dann der grooooße aufpasser dazu....
12.08.2005 Endlich Fotos Beitrag #6 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Ja wenn es wirklich der grosse Aufpasser wäre.... die beiden Kleinen verstehen sich überhaupt nicht mit dem Grossen. Die haben riesen Angst vor ihm, dabei will er wirklich nur spielen. Muss dazu sagen, dass der Hund bei meinen Eltern wohnt. Im Moment aber wohne ich bei meinen Eltern, da diese in Urlaub sind. Musste die Tiere räumlich voneinander trennen (die Katzen sind im Dachstock und der Hund im Parterre) da dies wirklich nicht ging. Ja nu, man kann nicht alles haben. Gruss Barbara
Ja wenn es wirklich der grosse Aufpasser wäre.... die beiden Kleinen verstehen sich überhaupt nicht mit dem Grossen. Die haben riesen Angst vor ihm, dabei will er wirklich nur spielen. Muss dazu sagen, dass der Hund bei meinen Eltern wohnt. Im Moment aber wohne ich bei meinen Eltern, da diese in Urlaub sind. Musste die Tiere räumlich voneinander trennen (die Katzen sind im Dachstock und der Hund im Parterre) da dies wirklich nicht ging. Ja nu, man kann nicht alles haben. Gruss Barbara
12.08.2005 Endlich Fotos Beitrag #7 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 ach, die sind ja allesamt zum knutschen *verliebtguck* :wink:
12.08.2005 Endlich Fotos Beitrag #8 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 sind die nieeeeedddddllllliiiiccccchhhhhh richtig zum verlieben :wink:
12.08.2005 Endlich Fotos Beitrag #9 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Deine 3 sind wirklich alle zum knuddeln.... LG Kempi
13.08.2005 Endlich Fotos Beitrag #10 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ganz tolles Getier Falls Du mich gern zu Dir einladen möchtest... *TascheraussuchtundLadeflächevonBullifreiräumt* :wink: LG, Steffi
Ganz tolles Getier Falls Du mich gern zu Dir einladen möchtest... *TascheraussuchtundLadeflächevonBullifreiräumt* :wink: LG, Steffi